Dog Scooting mit einem Alaskan Husky
-
Toback -
9. Oktober 2009 um 12:19
-
-
Mutig, mutig
Ich fahre nicht mal im dunkeln, da käm ich bei Nebel erst recht nicht auf die Idee.....aber ich habe ja tagsüber genug Zeit (zum Glück). - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dog Scooting mit einem Alaskan Husky*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hatte den Morgennebel Montag morgen auf der Autobahn.. ätzend... vor allen Dingen, wenn man nicht mehr weiß, wie man jetzt die Nebelscheinwerfer anmacht
-
und mitten auf einer einsamen Landstraße in Schleswig Holzbein war n Betonmischer geparkt.. den hab ich erst in letzter Sekunde gesehen.
Wär ich nicht schon im Schneckentempo dahingekrochen, hätte das böse enden können.Bodennebel is fies...
-
Weiter: hier
-
:ua_clap: Jaaaaaaaa :ua_clap:
-
schöne Website! mit iWeb erstellt?
-
-
Danke! Nee, noch einfacher, mit jimod.com!
-
oh, Toback, was für ne tolle Seite...
(Feed selbstverständlich sofort abbonniert! :D)
und die Welpibilder.... schwärm!!!!
sind die anderen drei noch bei Silvia?
die/der Braune mit der weißen Schnauze hätts mir ja auch angetan... -
Zitat
oh, Toback, was für ne tolle Seite...
(Feed selbstverständlich sofort abbonniert! :D)
und die Welpibilder.... schwärm!!!!
Zitatsind die anderen drei noch bei Silvia?
die/der Braune mit der weißen Schnauze hätts mir ja auch angetan...
Ja, habe nichts Gegenteiliges gehört. Der Stand aus dem Frühjahr war, dass sie mittlerweile schon eine 100 km-Tagesleistung laufen. -
Neues gibt es hier
-
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!