Bitte Daumen drücken!
-
-
Zitat
Ich denke auch, dass es einfach so sein sollte. Siehe meine Signatur.
Manchmal gibt es einfach Dinge, die Geschehen müssen.
da hast du recht mo, das hab ich auch schon oft gedacht

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bitte Daumen drücken! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Makroaufnahmen sind wunderschön geworden.

Hach Antoinette, dass alte Foto macht einen gleich wieder kurz traurig. Das ruft Pinchos "alte" Geschichte in mir gleich wieder hoch.

Aber jetzt weiß ich ja, dass es ein Happy End gibt!!!

Fühl dich mal gaaaaaaaaaanz dolle

-
huhu ati
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.stimmt, das ist ein trauriges foto :| aber ich habs eingestellt, damit man den riesen unterschied von damals bis heute mal sehen kann. obwohl pincho eigentlich schon am nächsten tag wie ein "neuer" hund aussah

-
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
endlich hat pincho sein neues fahrzeug bekommen, das war leider gar nicht so einfach. sowas bekommt man nämlich in der schweiz nicht mit joggingkit.
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hier bekommt man nur „stinknormale“ fahrradanhänger für hunde. ich habe das halbe internet abgegrast. alles was meinen vorstellungen entsprochen hat wird nicht in die schweiz geliefert Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nun haben wir seit samstag diesen hier:
aber auch dieser anhänger ist nicht auf die insel (schweiz) lieferbar. zum glück hab ich eine liebe arbeitskollegin, die in der schweiz arbeitet aber in deutschland nahe der schweizer grenze wohnt. ich konnte den anhänger dort hin liefern lassen und am samstag bei ihr abholen
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bisher sind wir noch nicht dazu gekommen das neue pincho-fahrzeug zusammenzubauen.
den anhänger haben wir vor allem für den urlaub gekauft. wir fahren im oktober nach zeeland
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dank meike hat auch uns der zeelandvirus gepackt Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bin schon gespannt, wie pincho die sandstrände gefallen werden. gestern waren wir bei meinem bruder zu besuch. leider sind die fotos nicht so gut geworden, da es schon ziemlich dunkel war....
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.meine alte heimat
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.da konnte ich pincho ohne leine laufen lassen. grosse grasfläche, übersichtlich, kein wald und keine strasse in der nähe. pincho war total happy als er da mit zora durchs gras flitzen konnte. leider gibts hier in der nähe nichts vergleichbares Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.da man bis zum hauseingang meines bruders sehr viele treppen steigen muss, müssen wir pincho dort immer hochtragen. es ist schon ohne „handgepäck“ ziemlich anstrengend, aber mit einem 22-kg-tiger erst recht.
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Man sieht es am Gesichtsausdruck
Aber was macht man nicht so alles für die lieben Vierbeiner
-
-
ach, ich liebe diesen Fred

Einfach schön so coole Bilder zu betrachten und nette Geschichten zu hören

-
Zitat
Man sieht es am Gesichtsausdruck
Wen meinst du?? Mann oder Hund

-
Zitat
Wen meinst du?? Mann oder Hund

wahrscheinlich beide

-
Ich hab mich auch wieder auf den neuesten Stand gebracht. Ich bin immer noch verliebt
in diesen tollen Hund.Der Vorher/Nachher -Effekt ist echt der Hammer. Wie zufrieden der Pincho jetzt in die Kamera schaut.
Ich mach mit bei Hut-ziehen. Es ist klasse, was ihr alles für eure kleine Knick-Fledermaus machtEin wahnsinnig hübscher Kerl

-
Hab das Thema jetzt erst entdeckt, mensch, hat ers bei Euch gut. Könnte glatt ein Tränchen verdrücken..

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!