Bitte Daumen drücken!
-
-
Super süß geschrieben.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Rusty und Kira
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.danke sophiemaus

pincho hat heute einen ausflug nach luzern, in meine alte heimat gemacht (wo ich früher oder später wieder hinziehen möchte
). pincho gefällts da auch, er wollte jeden mm abschnüffeln Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wenn wir da am see spazieren gehen werde ich immer etwas traurig
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.weil da viele stellen sind wo astor früher immer zum schwimmen ins wasser gegangen ist Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.leider war das wetter nicht mehr so schön, als wir da angekommen sind
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.astor beim schwimmen im vierwaltstättersee
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Och, da ist es aber schön! Da wäre ich auch gern mal.
Was Pincho alles so zu sehen sieht - davon hätte er sicher nicht geträumt vor einigen Monaten.
-
Stimmt, dein Pincho kommt ganz schön rum.
Besser hätte er es nicht treffen können!!!!!!!!!!!!!!!

-
Zitat
Och, da ist es aber schön! Da wäre ich auch gern mal.
Was Pincho alles so zu sehen sieht - davon hätte er sicher nicht geträumt vor einigen Monaten.
ZitatStimmt, dein Pincho kommt ganz schön rum. lol Besser hätte er es nicht treffen können!!!!!!!!!!!!!!!
stimmt, pincho hat schon einiges gesehen, seit er hier ist

heute hat er besuch bekommen von nolan, dem hund unserer nachbarn... bisher haben sie sich immer nur auf "neutralem" boden gesehen... bei der ersten begegnung im februar, jeder von seinem garten aus, haben sie sich heftig angeknurrt. da hätt ich nicht gedacht, dass so eine friedliche begegnung mal möglich sein könnte
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber pincho hat heute nicht gross reagiert als nolan in seinen garten gekommen ist... nach kurzer zeit ist er einfach wieder rein ins haus gegangen und hat sich schlafen gelegt
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der freche besucher musste gleich mal markieren
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.pincho hat dann gleich mal nachmarkiert
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.leider kann er ja nicht "einbeinig" markieren Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Weißt du liebe fragola (man, jetzt hab ich schon wieder deinen Namen vergessen
), dein Pincho sieht auf den letzten Fotos wieder etwas kräftiger und muskulöser am hinteren Teil aus. 
Wie klappt denn das Laufen jetzt bei ihm??
Übrigens ist es super, dass die Beiden sich so gut verstanden haben, trotz anfänglicher Schwierigkeiten!!!!!
-
Zitat
Weißt du liebe fragola (man, jetzt hab ich schon wieder deinen Namen vergessen
das macht doch nichts
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.-> antoinette stimmt, seine muskulatur wird langsam besser.... das mit dem laufen ist so eine sache. mal geht es ganz gut, dann wird er wieder übermütig und rennt im garten rum, passt nicht auf und schon gehts mit dem laufen wieder schlechter
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber man kann den armen hund ja nicht ständg in watte packen, so hätte er auch keine lebensfreude. Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.pincho ist jetzt ein kragenbär. er hat ja immer noch diese blöde wunde am linken bien. am rechten bein ist sie schon lange von selber verheilt. die am linken wurde immer wieder mal besser, aber in letzter zeit hat er angefangen daran zu lecken und das blöde ding wurde eher grösser als kleiner. ich bekam schon angst, dass er sich langsam selber anfängt aufzufressen

heute ist mein freund mit pincho in die tierklinik gefahren, da bekam er antibiotika, einen verband und einen kragen
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
nun müssen wir alle zwei tage den verband wechseln und ihm jeden tag die antibiotikatabletten geben. nach 10 tagen müssen wir wieder zur kontrolle. ich hoffe das blöde ding heilt jetzt endlich....
pincho tut mir so leid mit dem doofen kragen. er sieht nicht gerade glücklich aus
aber wirklich zu stören scheint es ihn auch nicht.
aber ich befürchte der kragen ist zu klein.... je nach dem wie er sich biegt und streckt kommt er doch an den verband ran
die ärztin wollte einen grösseren kragen mitgeben, aber mein freund meinte, eine nummer kleiner wäre schon ok
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ui Antoinette
, das klingt ja nicht so schön und die Wunde sieht auch nicht so gut aus. 
Also die Kragen finde ich persönlich doof. Wenn meine Hunde die mal tragen müssten, dann würde ich mir so ein Ding bestellen:
http://www.ferdility.de/products/Gesun…-ProCollar.html
oder
http://www.padvital.de/tiergesundheit/comfy-cone-hund.html
Da gibts bestimmt auch noch andere Varianten.

Ich wünsche Pincho auf jeden Fall gute Genesung und gib dem Süßen Bitte mal nen fetten Schmatzer von mir.

-
OHJE der arme süße Mann...
eigentlich müsste Balou momentan auch so ein blödes Teil tragen, aber ich hab ihm da was selber gebastelt... aber bei ihm muss es auch "nur" Brustkorb und Skrotum verdecken... damit er nicht an den Verband geht am Bein ist das natürlich keine Lösung...
Aber wenn ihr zu Hause seid und auf ihn achten könnt, vielleicht könnt ihr ihn dann von dem Teil befreien und ihn beobachten?!
Balou war damit sogar zu doof, um was zu trinken, das hat mir einfach das Herz gebrochen!Ich bin ein großer Pincho-Fan und ich finde die Geschichte einfach wundervoll! Wollte ich nur nochmal gesagt haben

-
Da für ist in 10 Tagen, alles OK.
Da bin ich voll überzeugt.
Dicken Knuddler an den tapferen kleinen Kerl.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!