Bitte Daumen drücken!
-
-
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wir haben heute in waldshut pinchos opa gefunden
er heisst rudi und gehört einem obdachlosen mann. er ist schon 14 jahre alt... streicheln durfte man ihn nicht, das hat er nicht gerne
da ist pincho ganz anders, wenn es nach ihm ginge, müsste man ihn den ganzen tag nur knuddeln und streicheln
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bitte Daumen drücken! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist ja der Hammer wie ähnlich die sich sehen!!
-
UNGLAUBLICH!!! wie geil ist denn das????

Weiss der Mann denn was bei seinem Opi drinsteckt???
-
Zitat
Das ist ja der Hammer wie ähnlich die sich sehen!!
stimmt, ich hab gedacht ich seh nicht recht
zuerst sind wir an ihm vorbei gegangen und haben nur blöd geschaut
hab dann einen euro und etwas kleingeld hervorgekramt, dann sind wir wieder zurück und haben den mann gefragt ob wir ein foto machen dürfen und ihm von pincho erzählt.ZitatWeiss der Mann denn was bei seinem Opi drinsteckt???
hab ihn gar nicht gefragt, er war nicht gerade kommunikativ und seine ohren waren glaub ich auch nicht mehr die besten

-
Scheisse, da hättet ihr sicher gewusst was Pincho ist..unglaublich.Was gibt es sonst neues? Was macht das Bein? Hundekontakt? Jagdtrieb? Futter? Alles ok???
-
-
Also
Ich hab mir gerade eben den gesamten Thread durchgelesen.
Das ist wirklich der absolute WAHNSiNN wie ihr das alles hingekriegt habt.Und es ist auch sehr schön geschrieben, ein rießiges Kompliment! Man spürt die Trauer, die Verzweiflung ganz deutlich. Aber noch viel deutliches merkt man wie aufgeregt und glücklich ihr wart kurz bevor ihr euch auf die lange Reise zum Flughafen gemacht habt.
Ein RIEßENGROßES Lob an euch. So ein wunderbares Happy End hab ich noch nicht oft miterlebt.
Ich wünsche euch noch viel Spaß und super lange Freude mit dem kleinen Pincho.
Ich bewundere euch

-
Zitat
Also
Ich hab mir gerade eben den gesamten Thread durchgelesen.
Das ist wirklich der absolute WAHNSiNN wie ihr das alles hingekriegt habt.Und es ist auch sehr schön geschrieben, ein rießiges Kompliment! Man spürt die Trauer, die Verzweiflung ganz deutlich. Aber noch viel deutliches merkt man wie aufgeregt und glücklich ihr wart kurz bevor ihr euch auf die lange Reise zum Flughafen gemacht habt.
Ein RIEßENGROßES Lob an euch. So ein wunderbares Happy End hab ich noch nicht oft miterlebt.
Ich wünsche euch noch viel Spaß und super lange Freude mit dem kleinen Pincho.
Ich bewundere euch
danke dir Lindalotte
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der hund auf deinem avatar sieht auch ein bisschen aus wie ein verwandter von pincho
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.letzte woche gings mit dem laufen irgendwie wieder ein bisschen schlechter, keine ahnung woran das lag.... am freitag abend nach der akupunktur wars dann wieder deutlich besser... die TA hat extra andere punkte gepiekst als vorher.
am letzten sonntag waren wir bei meinem bruder, da waren auch zwei ältere labrador damen zu besuch mit denen hat sich pincho gut verstanden. aber die kleine mischlingshündin meines vaters war gar nicht freundlich zu pincho
die hat in angeknurrt, die zähne gezeigt und sogar nach ihm geschnappt
pincho hat darauf gar nicht reagiert
wir haben die alte zicke dann in den unteren stock auf ihren platz gebracht, damit sie sich wieder beruhigen konnte.....pincho hat dann nach einer weile mal den noch im bau befindlichen wintergarten markiert

heute waren wir im FN und haben für pinchos rechten hinterfuss einen schuh gekauft, weil wenn er so läuft wie letzte woche, schleift er sich auf hartem boden immer die krallen ab
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die verkäuferin dort hatte eine riesenfreude an pincho und hat ihn fast aufgefressen 
-
He die kleine Mischlingshündin hatte doch keine Ahnung. :irre: Die war bestimmt blos neidisch auf ihn. :yes:
Hast du denn wieder mal neue Fotos für uns????????????

Hoffe natürlich, dass der süße Kerl weiterhin Fortschritte macht und drücke euch dafür alle Daumen.

-
Zitat
He die kleine Mischlingshündin hatte doch keine Ahnung. :irre: Die war bestimmt blos neidisch auf ihn.
das glaub ich auch, mein freund ist nämlich früher ab und zu mit ihr spazieren gegangen, weil mein vater zu faul dafür ist
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.seit vier wochen ist die "arme" bei meinem bruder, weil mein vater sie dort einfach abgegeben und nicht mehr abgeholt und nicht mal nach ihr gefragt hat
aber das ist ein anderes thema.... Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und die arme dalmatinerhündin meines bruders hat einen bandscheibenvorfall sie kann kaum mehr selber aufstehen.... im moment braucht sie viel ruhe und morgen kommt die physiotherapeutin... der TA hat gemeint, entweder operieren oder einschläfern
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ob die op dann erfolgreich sein würde ist aber nicht sicher.... darum haben sie dann die physiotherapeutin kontaktiert, die meint dass es auch ohne op wieder gut werden könnte.... das war bereits vor ein paar jahren mal der fall... aber da war es nicht so schlimm wie dieses mal.... jetzt können wir nur hoffen und daumendrücken Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier ein paar neue bilder von pincho von gestern abend... er hat sich einfach in die kissen meines freundes gequätscht
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist ja mal wirklich ne Ähnlichkeit. Das war gaaanz bestimmt Pinchos Opi.
Ich freu mich, wenn ich die Bilder von Pincho seh, jedesmal wie Bolle. Der sieht so entspannt und glücklich aus...... dass ich ihn zu gern mal durchknuddeln würd.

Also, ich freu mich auch über mehr Bilder vom Pincho *hibbel*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!