Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wieviel gebt ihr monatlich fürs Essen aus?
-
-
Was kostet das Essen eures Lieblings monatlich, welche Marke nehmt ihr und welche Rasse hat euer Hund?
-
8. Oktober 2009 um 17:34
schau mal hier:
Wieviel gebt ihr monatlich fürs Essen aus? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Soo super genau kann ich es nicht sagen.
Ich habe einmal einen Dobermann-Mix, 28 Kilo. Er bekommt morgens Trockenfutter (momentan Granatapet, Power of Nature, Arden Grange und Platinum im Wechsel) und Nachmittags Nassfutter (meist Terra Canis).
Kostenpunkt: Ca. 60-70 euro im Monat.Dann einen Dackel-Mix (der aber bei meinen Eltern lebt), 12 Kilo wird gebarft. Für den zahlen wir etwa 20-25 Euro im Monat.
-
Meine Beiden Hunde bekommen Rohfutter, Das Fleisch kostet für beide Hunde( zusammen 60 Kg) rund 50€ im Monat.
Was da Gemüse angeht, keine Ahnung, das zweige ich von unserem ab
Ich habe 2 Airedale Terrier, 12 und 1 Jahr
-
Huhu,
hm... ich glaube ich komme bei meinem 8 Kilo Mops so auf etwa 15 Euro im Monat. Sie bekommt hauptsächlich Josera oder Lukullus Dosenfutter.
LG Schnarchmops
-
Hier leben 2 Hunde, die bringen zusammen zur Zeit 81kg auf die Waage.
Gefüttert werden sie frisch und dank guter Fleischquellen komme ich im Moment mit 60 Euronen im Monat aus.LG
das Schnauzermädel -
-
Zitat
Dann einen Dackel-Mix (der aber bei meinen Eltern lebt), 12 Kilo wird gebarft. Für den zahlen wir etwa 20-25 Euro im Monat.So ist es bei uns auch-Rohfütterung, Hund wiegt 15 kilo, das Futter kostet so 20-25 Euro im Monat.
-
im moment circa eine großpackung "bestes futter fellow banane" kostenpunkt: 41.99euro.
hund wiegt knapp 34kg
-
Mein 8kg-Hund verfrisst für max. 15 EUR/Monat Premium TroFu.
Plus 1x/Woche Fleischknochen = ca 6 EUR/Monat -
Für beide gemeinsam, je 30kg, komme ich auf ca. 90€ im Monat.
Ich füttere TroFu:
Fish4dogs und Wolfsblut. -
Meine Beiden kosten mich ca. 40 € im Monat.
Sunny wiegt 7 Kilo, Chica 9 Kilo.
Ich gebe Trockenfutter(Wolfsblut, Josera, Natural Balance, MM)
und Nassfutter(Pfotenliebe, Lukullus) zur Zeit.
Und 2-3 die Woche gibt es frisches Fleisch.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!