2 Wohnungen
-
-
Moin!
Mal wieder ich.....;-)
Folgende Frage stelle ich mir gerdae, ich wohne eigentlich an meiner Arbeitsstelle, war aber letze Woche schon aufgrund einer Krankheit 1 Woche bei meinen Eltern und habe den kleinen natürlich da gehabt. Jetzt bin ich war ich wieder 2 Tage in meiner eigentlichen Wohnung, und jetzt wieder 1 Nacht bei Eltern. Könnte das für einen Welpen der jetzt 9,5 Wochen alt ist problematisch sein, sodass er nicht weiß wo sein zuhause ist, oder empfindet er das nach einer Zeit als normal, dass er "2" zuhauses hat. Er wird eh das ein oder andere mal bei meinen Eltern sein. Bei meinen Eltern ist es einfach ein wenig bequemer mit der STubenreinheitserziehung. 10sec und keine Treppe nach draußen, bei der arbeit 3 Minunten un 50 Stufen bis nach draußen.
Was meint ihr?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 2 Wohnungen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meiner Meinung nach kriegt er das auf die Reihe, mach dir keinen Kopf.
-
das klappt!
mach dir keine sorgen! -
Die Auffassung habe ich ja auch, da ich das Angebot meiner Eltern wohl desöfteren nutzen werde, bei ihnen zu nächtigen ;-)
Prima....Danke!
-
ich habe genau die gleiche situation...
unter der woche 1 zimmer stadtwohnung am wochenende eltern 4 häuser kaff, landwirtschaft...
er ist auch mal ne woche bei meinen eltern...
ich bin eigentlich jedes wochenende zu hause, er weis mittlerweile schon wenn ich freitag meinen korb packe das es jetzt wieder zu meinen eltern geht und freut sich...
das machen wir so seit er 12 wochen alt ist, also seit ich ihn habe...
das einzige was sich n bissl blöd eingeprägt hat, ich packe donnerstag abend oder freitag früh meinen korb und ich habe schonmal den fehler gemacht ihn am freitag früh im auto zu verstauen und snoopy noch bis mittag allein zu lassen, weil ich ja arbeiten muss und er verbindet korb gleich mit heimfahren, da hatt er n bisschen panik das ich ihn vergessen hab.. aber den fehler mach ich nichtmehr, korb kommt nur ins auto wenn hundi auch dabei is

-
-
Der Kleine wird sich freuen, wenn er zwei so liebevolle Wohnungen hat.

-
hehe, das tut er sichtlich und ich hab kein schlechtes Gewissen mehr ;-)
danke für eure Antworten.
-
Hi tzrrl, das ist ganz einfach. Wo dein Geruch ist, da ist sein zu Hause. Leg ihm ein T-Shirt auf seine Schlafstelle hin oder einen dicken Pullover von dir und schon ist er zu Hause. Du mußt das Kleidungsstück natürlich immer mal tragen und darfst nicht zu reinlich sein.

Bei uns ist das kein Problem, wir wohnen jedes We auf dem Campingplatz. Also auch neue Umgebung. Wichtig sind die Bezugspersonen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!