der Tierschutz ......................

• Zitat

Der Verein genießt hier in der Gegend ein sehr großes Ansehen und hat eine sehr große Vermittlungsrate.

Das würde ich so nicht unterschreiben. In meiner Gegend (das Kaff neben diesem Kaff) sind die Meinungen über die TH sehr geteilt. Ich hab auch schon viel Schlechtes über diesen Laden gehört.

Ich selbst habe zu diesem Fall keine Meinung, da ich keine eigenen Erfahrungen mit der TH gemacht habe. Bin gespannt, wie diese Geschichte ausgehen wird und hoffe, im Interesse des Tierschutzes, dass die TH nicht mit einem scheinbar behinderten Hund Spenden gesammelt hat.

• Zitat

Das würde ich so nicht unterschreiben. In meiner Gegend (das Kaff neben diesem Kaff) sind die Meinungen über die TH sehr geteilt. Ich hab auch schon viel Schlechtes über diesen Laden gehört.

Ich selbst habe zu diesem Fall keine Meinung, da ich keine eigenen Erfahrungen mit der TH gemacht habe. Bin gespannt, wie diese Geschichte ausgehen wird und hoffe, im Interesse des Tierschutzes, dass die TH nicht mit einem scheinbar behinderten Hund Spenden gesammelt hat.

Hallo letitia,
    das war jetzt nicht mein Kommentar, sondern der von purzelmops
    Ich kenne das besagte TH nicht und hatte mich nur allgemein gegen eine vorschnelle "Verurteilung" der Beteiligten ausgesprochen :smile:

• Zitat

Viel Schlechtes? Welcher Art - würde mich mal Interessieren. Gerne auch per PM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!