Terra Canis Nassfutter
-
-
hab heut noch nen tipp bekommen bezüglich dofu : VETCONCEPT
Kennt das jemand, oder hat es schon gefüttert? soll auch ganz gut sein, aber is nur hörensagen, weiss auch gar nicht wo man es bekommt!P.S. warum sind hier eigentlich viel mehr frauen als männer unterwegs, oder täuscht der eindruck??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein
der Eindruck täuscht nicht.
Woran es liegt??
Keine Ahnung... vielleicht sind Frauen kommunikativer?
Vet Concept finde ich zwar ooookayyyy - aber es wäre wirklich nicht meine Wahl. Das gilt allerdings mehr für das Trockenfutter als für das Nassfutter.
Es soll allerdings wirklich sehr gut verträglich sein. -
@ Hummel:
Das wirds wohl sein, Frauen sind kommunikativer (Männer fragen ja wohl auch nicht so gerne nach dem Weg, sondern wurschteln sich lieber selber durch) ist bei Lebensfragen wohl auch so.Das VetConcept hat mir mein Vater empfohlen, die haben einen Westie mit sehr empfindlichem Magen. Seit er die Dosen von VC bekommt hat er wohl ne sehr gute Verträglichkeit. Aber ich weiss halt nix über die Zusammensetzung. Naja, ich probiere jetzt eh erst mal die andern Tipps aus, die ich hier gestern bekommen hab.
-
Zitat
Real Nature sind gute Dosen, ansonsten würden mir auch keine Nassfutter einfallen die billig und wirklich ok sind.
Qualität hat ihren Preis...Hallo,
ich weis, dass die 200g Dosen 0,99€ kosten. Was kosten denn die 400g und 800g Dosen?
Danke und lieben Grüße
-
Der Tipp mit Futterfreund ist super, bestelle da immer mein Wolfsblut. Das TC hab ich bisher immer bei zooplus bestellt. Aber jetzt werd ichs in Zukunft auch bei Futterfreund bestellen. Vielen Dank
Im Moment mache ich es aus Preisgründen auch so, dass ich 800g Dosen hab und die viertel. Allerdings friere ich die dann übrigen drei Portionen nicht ein. Bei mir kommen die in kleinen Frischhaltedosen in den Kühlschrank. Habe mal bei TC direkt angefragt, ob man das so machen kann und die sagten mir, das sei im Kühlschrank die drei Tage kein Problem, solange es relativ luftdicht verpackt ist.
Meine Erfahrungen bestätigen das, die Futterqualität hat bisher nie gelitten, auch nicht bei der letzten der drei Vorratsportionen im Kühlschrank UND ich muss nicht abends ans rausstellen zum Auftauen denken.Grüße
-
-
Huhu,
habe Terra Canis günsitg bei http://www.diaetfutter24.de gefunden. 800g TC kosten 3,39€, ab 30€ frei Haus. Habt Ihrs noch günstiger?
Werde auch auf 800g Dosen umsteigen. Mein Kleiner bekäme vom TC 100g tgl. Das wären 8 Tage Futter für 3,39€. Da kann man nix sagen. Ich werde es portionieren und einfrieren.
Liebe Grüße
Nina
-
Bei Futterfreund sind es im Sparpaket (24x800g) für 800g 3,29 €
Bei zooplus sind es im Paket (6x800g) für 800g 3,81 €Viele Grüße
-
@ Nestor.....ich gebe zwischendurch u.a. das NaFu von Vet-Concept und ich finde es sehr gut....es ist dem NaFu von Grau sehr ähnlich,wird gut vertragen,sehr gerne gefressen und auch gut verdaut.Es hat einen hohen Fleischanteil und von der Qualität her finde ich es
.
Das Futter bekommst du direkt über Vet-Concept,bei uns kann man das Futter auch über den TA beziehen.
-
Ich hab VC auch mal gefüttert, besonders meine ältere Hündin hatte es gut vertragen. Nachdem wir aber einmal ziemlich Probleme hatten und die grossen Dosen jetzt auchnoch 30 cent das Stück teurer geworden sind, verfüttere ich sie nicht mehr.
TC gebe ich auch nur noch ab und an. Meine Hunde wurden irgendwie nicht richtig satt, Bambi hat zusätzlich leider auch wieder etwas abgenommen gehabt. Die Reinfleischdosen (800 gr.) haben mich schon etwas enttäuscht, weil seeeeeeeeeeehr viel Flüssigkeit drin ist.
-
füttert hier jemand das rocco?
also meine scheinen es zu vertragen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!