Terra Canis Nassfutter
-
-
Wenn es Nassfutter und günstiger sein soll, dann würde ich auch Kiening empfehlen.
TC hatten wir früher auch und ich war auch zufrieden, allerdings finde ich die Dosen auch zu teuer. Das fand ich von Anfang an, nachdem der Preis aber dann noch erhöht wurde (auch wenn es nur wenige Cent waren), hab ich es nicht wieder gekauft.
Natürlich hat Qualität ihren Preis, ich suche auch bestimmt nicht das billigste Futter für meine Hunde. Allerdings gebe ich jetzt, nachdem wir angefangen haben zu barfen, nicht einmal die Hälfte im Monat aus. Und das meiste Fleisch, dass ich füttere stammt vom Metzger. Die Hunde werden so sicher nicht schlechter ernährt und es ist bedeutend billiger für mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo und danke für eure tipps und meinungen!
ich werd dann real nature, kiening, macs, lukullus und rocco so nach und nach mal ausprobieren, mal sehen was er am besten findet und auch mir am besten erscheint nach dem öffnen der dosen. vielen dank leute, finds echt toll hier im DF!wär ich nur schon mal eher drauf gekommen mich hier anzumelden....
-
Zitat
vielen dank leute, finds echt toll hier im DF!
wär ich nur schon mal eher drauf gekommen mich hier anzumelden....
Genau das selbe hab ich auch schon oft gedacht - hab hier auch echt schon viel gelernt!! -
Ich finde Dose auch immer besser als Trofu.
Pfotenliebe wäre auch noch was für euch
-
Zitat
Und das funktioniert tatsächlich?
Ich habe nämlich noch ein paar 800 g Dosen hier, die ich nicht in zwei Tagen aufbrauche. Einfrieren wäre prima, wenn das geht.
-
-
warum soll das nicht gehen?
Ist doch eigentlich nur gekochtes Fleisch mit Gemüse
-
Hi,
ich kaufe bei Futterfreund immer die 800 Gramm Dosen.
Die kosten 3,46 €. Damit zahlst Du also pro 400gr. "nur" noch 1,73€.Ich mische dann noch Flocken von Koebers drunter.
Gruß
Andrea -
Zitat
Pfotenliebe wäre auch noch was für euch
Pfotenliebe ist schon toll - allerdings SEHR teuer... -
Chewies wäre evtl. auch noch eine Alternative...
-
Zitat
Und das funktioniert tatsächlich?Ja, hab schließlich ein halbes Jahr so praktiziert
, einfach in kleine Tupperbecher und einfrieren. Der einzige Nachteil ist nur, das es vier Tage hintereinander dasselbe gab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!