Verspeiste Socken

• Ob es wohl irgendwie schlecht für den Hund ist, wenn er eine auf einem Acker gefundene alte Socke verspeist hat? Ohne sie zu kauen?

Wenigstens hat er hinterher im Fluss einen kräftigen Schluck getrunken, damit sie nicht trocken runterrutschen musste... :freude:

• Neu

Hi

hast du hier Verspeiste Socken schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hi,
      na Du siehst das ja locker... Ich weiß ja nicht wie groß Dein Hund ist würde ihm aber ganz schnell Sauerkraut geben und hoffen, das er das frisst. Das Sauerkraut umwickelt die Socke und so kann Dein Hund es leichter ausscheiden.
      Wenn nicht, sofort zum TA.
      Also ich wäre ein wenig in Sorge, vielleicht aber auch unbegründet...
      LG, Melli

• Mein Hund liebt es Socken zu fressen. Ich hab keine Ahnung wieviel Socken schon in ihrem Magen gelandet sind, aber es sind einige. Es war bisher nicht schädlich. Beim Sch.. war es etwas schwierig, da mußte ich bei einer großen Socke (Gr. 47) ein wenig ziehen helfen....iiiihhhhhhh.

Gib ihr ein wenig Sauerkraut, das hilft beim großen Geschäft machen und beobachte sie, damit alles gut rauskommt.

• Hauptsache es hat geschmeckt! :lol:

Ich würde den Hund 1-2 Tage beobachten und darauf achten ob er Bauchschmerzen oder Verstopfung hat. Wenn es der Fall ist sofort zum Tierarzt.
      Aber meistens kommt es von alleine raus.

• Zitat

Mein Hund liebt es Socken zu fressen. Ich hab keine Ahnung wieviel Socken schon in ihrem Magen gelandet sind, aber es sind einige. Es war bisher nicht schädlich. Beim Sch.. war es etwas schwierig, da mußte ich bei einer großen Socke (Gr. 47) ein wenig ziehen helfen....iiiihhhhhhh.

Gib ihr ein wenig Sauerkraut, das hilft beim großen Geschäft machen und beobachte sie, damit alles gut rauskommt.

Gut, ich werd gleich lostappern und welches besorgen... Danke, jetzt mach ich mir gleich weniger Sorgen... :hallo:

• Hi,

nur so zur Info: Mein Hund hat einen Springerstiefel (frisch mit Balistol eingeölt) fast komplett vertilgt. Die Sohle hat er übrig gelassen, weil die Nägel herausgeschaut haben. Die nächsten drei Tage hat er Lederflicken gekotzt. Da wird Dein Hund mit der Socke glaube ich locker fertig werden....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!