Verspeiste Socken
-
-
Hallo,
unsere verfressene Luna schnappt sich alles, was nicht niet und nagelfest ist. Letzte Woche mussten 2 Bikinihosen meiner Tochter dran glauben (tja, man sollte auf Muttern hören und aufräumen...), am Wochenende der Motorradhandschuh der anderen Tochter (...siehe oben...), Socken sind jetzt alle einzelnen (meine Waschmaschine frisst auch welche...
) in einem Korb, der komischerweise immer leerer wird...-
- aber am liebsten hat sie Basecaps. Gestern konnte ich beobachten, dass sie dafür sogar springt, um dranzukommen (Basecap lag auf der Kommode :help: ).
Bis jetzt kam alles nach ein paar Tagen wieder zum Vorschein- ach ja, als sie mal einer Tochter den Ohrring vom Ohr gezupft hat und der nach ein paar Tagen wiederkam, wollte sie ihn nicht mehr
LG
Mausebär -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bis jetzt ist alles innerhalb normaler Parameter. Hund frisst normal und hat einen normalen Morgenklops gemacht. Ich konnte darin allerdings keine Sockenrückstände erkennen und denke daher, dass das erst beim Nachmittagsklops der Fall sein wird.
:freude:
-
Den Socken wirst du nicht übersehen, sie kommen eigentlich immer an einem Stück raus. Es kann aber bis zu 3 Tagen dauern, bis sie den Socken "verdaut" hat.
Abwarten und Sauerkraut füttern.Ach, meine hat heute mal keinen Socken gefressen, dafür aber Hasenknoddel...iiiihhhh. :shock:
-
3 Tage? :shock: Wir sprechen aber nicht von Kühen, oder?
-
Ne,ne, aber ich denke es waren 3 Tage bis der Socken raus kam. Ich glaube mein Hund hat auch nur einen Magen
Ernsthaft, es hat relativ lange gedauert bis die Socken rauskam, das schnellst war eine Nylonstrumpfhose, die kam 24 Std. später raus. :freude:Aber sollte die Socke nach spätestens 3 Tagen nicht rauskommen, dann ab zum TA.
-
-
ihr seht das ja alle sehr locker, wenn eure hundis komische sachen fressen.
ich wär da echt in sorge!!! :shock:vor allem nachdem ich mal im fernsehen gesehen hab, wie nem hund bei einer magenspiegelung ein waschlappen rausgezogen wurde. :runterdrueck:
-
War bei der ersten Socke sofort beim TA. Der hat mich beruhigt, Sauerkraut verschrieben und Schonkost. Das Socken kam raus. Hund hat Glasscherben gefressen, ich ab zum TA. Sauerkraut und Schonkost, die Glasscherben waren 2 Tage später draußen.
Alles was sie jetzt frißt sehe ich locker ;-) Hab immer Sauerkraut, Reis und Hackfleisch im Haus. An das Durchsuchen der Haufen habe ich mich gewöhnt und wir leben jetzt etwas entspannter. Mal abgesehen davon das ich sofort einen Schreikrampf: Aus, Nein, lass los usw. bekomme, wenn sie etwas im Maul hat das ich nicht erkennen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!