PolyBrite - jemand Erfahrungen?
-
-
Ich versteh gar nicht warum so viele Leute Probleme mit dem Leuchtie haben.
Mein weißes ist jetzt schon so viel Stunden gelaufen, ist schon in einigen vielen Matschpfützen oder im Schnee versunken gewesen, hat Raufereien mitgemacht. Das sieht aus wie am ersten Tag und leuchtet nach wie vor in voller Kraft. Und beim blauen der Batteriewechsel lief auch einwandfrei.
Aber egal, darum gehts hier ja nicht
Würde wie gesagt mal bei ebay gucken, da bekommt man oft ganz gute angebote (besser als beim Händler um die Ecke).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so, mal ein kurzes update. seit gestern haben wir das polybrite in rot.
ich finde es soweit eigentlich super, es wirft zwar keinen leuchtkegel wie das leuchtie aber man sieht es gut...
nur ein problem, ich habe es in s bestellt (34 cm) musste es aber doch noch weiter stellen damit es snoopy nicht engt, jetzt ist leider die hälfte band und die andere hälfte leuchtet....
jetzt werd ich mir noch eins in M kaufen, braucht vielleicht jemand ein S
-
Wir haben eines in gelb - nun im dritten Winter. Die Batterie haben wir auch mal ausgetauscht. Einmal ist der Verschluss kaputt gegangen, das Halsband wurde problemlos ersetzt.
Ich finde, das ist eine gute Alternative zum Leuchtie, obwohl das Halsband regulär gar nicht so viel billiger ist.
Gruss
Gudrun -
Zitat
Ich finde, das ist eine gute Alternative zum Leuchtie, obwohl das Halsband regulär gar nicht so viel billiger ist.also mein leuchtie hat 35 Euro damals gekostet, das polybrite jetzt nur mit Versand 10 Euro....
-
Dann freu Dich dran, dass es so günstig war - ich hatte es im Zoogeschäft für knapp 30 Euronen gekauft.....
Gruss
Gudrun -
-
oh ok, wusste ich nicht....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!