Podenco Hündin zieht heute bei uns ein*Aufgeregt*

• naja, aber ganz ehrlich...

sie bräuchte vermutlich nen ruhiges Zuhause mit eigens eingezäuntem Garten
    ideal wäre sie als 2. Hund, um sich an dem anderen zu orientieren ... und frei laufen lassen kann man die Maus auch nicht

• Ich drück ihr auf jeden Fall die Daumen. Sicher ist sie nicht für jeden geeignet und es ist sicher besser, wenn es etwas dauert, aber sie dann auch bleiben darf. Es wäre ja auch schlimm, wenn sie nochmal abgegeben wird.

• och wie schade alles....ich fahr am we mal hin und schau mal denn ich habe schon ein Podenco Mix und wir sind uns einig es wird wieder einer sein!!!!

• Die ist ja wirklich bezaubernd! Meine Große ist leider mit großen Hündinnen sehr wählerisch Den Podiauslauf haben wir nämlich in der Nähe und irgendwann soll auch mal ein Podi(-Mix) hier einziehen, allerdings eher ein Rüde!

Viel Glück für den "großen weissen Vogel" :herzen1:

• vicky34
    Ich hab ja bis vor kurzem in der region gewohnt und kenne das TH sehr gut. Pia habe ich auch kenengelernt und im TH hat sie sich mit anderen Hunden gut vertragen. Im neuen Zuhause hat's dann nicht funktioniert. Das muss man halt vorher ausprobieren, aber ein Versuch ist es allemal wert, denn wie gesagt: Pia ist eine ganz Süße und hat es echt verdient (wie jeder Hund).

• Na den PodencoAuslauf haben wir auch in der Nähe aber bieten könnten wir Ihr tgl 1400 qm Hof/Garten und 200 qm Halle gehören zu unserem Grundstück und alles ummauert mit Hundeklappe!!!wobei wir das bisher nicht brauchten da unser Moritz abrufbar ist!!!
    Weiss eben nur noch nicht wie ICH mit einem tauben Hund gehen müsste aber das werd ich nun mal belesen!!

• wie schade, hatte sie denn irgendwo geschrieben warums nicht geklappt hat mit dem Podenco? Also die, die sie kurz hatte und dann wieder zurueckgegeben hat.

• Zitat

wie schade, hatte sie denn irgendwo geschrieben warums nicht geklappt hat mit dem Podenco? Also die, die sie kurz hatte und dann wieder zurueckgegeben hat.

Ich glaube ihr Rüde hat sehr darunter gelitten, weil er, bis die Süße einzog, Einzelhund war.

• Zitat

och wie schade alles....ich fahr am we mal hin und schau mal denn ich habe schon ein Podenco Mix und wir sind uns einig es wird wieder einer sein!!!!

Gibt's schon was neues? *mitfieber*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!