Welche Rasse könnte das sein?
-
-
Ich denke auch Magyar vizsla oder Weimaraner und lapi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Rasse könnte das sein?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit dem Labbi wäre ich aber vorsichtig...man neigt immer dazu, bei dunklen kurzhaarigen Hunden, die auch nur gaaanz wenig nach Labbi aussehen, auf Labbi zu tippen. Aber meistens liegt man da falsch...grad bei dem, schaut mal genau hin. Ich hätte es auch erst gedacht, glaub es aber mittlerweile nicht mehr. Weimaraner oder Viszla (?) klingt mir plausibler...
-
Jaghund
Hab letztens im Fernsehen auch so einen Hund gesehen. -
Sieht aus wie nen Mix aus Kemalas Hund und Pepper
Also Jagdhund ;D -
Zitat
Bei diesen Hundeaugen hätte sich mein Gepäck auch vergrößert!
Wie alt ist denn der Hundematz! Ich würde auch auf einen Jagdhund tippen, bin aber auch kein Rassenkenner, da ich außer Schäferhündin immer Mixis hatte! Viel Glück und ein tolles gemeinsames Leben wünsche ich Euch!
Andrea und Stanley aus BerlinEmma ist jetzt ca. 3 Monate alt.
Sie muss wohl auch ein Mix sein. Ist aber recht klein für ihr Alter. -
-
Bärenpfote, sag mal war sie in einem Shelter??? Sie kommt mir so bekannt vor, hatte sie auch geschwister???
-
Ja, sie war im Animal Shelter Zadar und Geschwister hat sie glaube ich auch gehabt. Liefen schon ein paar solcher "Exemplare" herum.
Wieso kommt sie dir bekannt vor?
-
Meine ist auch aus einem Shelter in Zadar, es gibt eine Organisation die holen die Hunde da raus und vermitteln sie in Deutschland oder Österreich. Ich glaub sie war auch mal auf der Hompage!
-
Das könnte schon sein. Wir haben sie direkt im Urlaub mitgenommen.

-
Ich denke es könnte ein Pointer-Setter mix sein...meine Verwandten haben einen Settermix aus Kroatien circa 47 cm groß, der sieht vom Kopf her genauso aus, aber bei mixen kann man vom Aussehen her ganz schön danebenliegen...die Kombinationsmöglichkeiten des Aussehens sind einfach zu groß und meistens kommt ein Mix heraus der halt einer bestimmten Rasse sehr ähnlich sieht aber mit dieser eigentlich gar nichts tun haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!