Schon wieder Diego ....

• du arme und vor allem der arme diego :sad2:

wir drücken alle daumen pfoten, dass das teil bald auf natürlichem wege raus kommt!
    yamiq kann das ja auch so toll... mein lebender müllschlucker... ich wundere mich manchmal auch echt was da alles so hinten wieder raus kommt...

ich hoffe es geht alles gut!

• Zitat

Hey...

danke, wir werden es mal so versuchen ;)

Ansonsten ein UPDATE

Er hatte nun sein 2. Häufchen seit der Gabe des Sauerkrautes gemacht...Häufchen 1 war ja negativ, Häufchen 2 nun auch...Hatte wirklich den kompletten Haufen auseinander genommen, aber nichts finden können :sad2:
    Aber gut, er macht Häufchen, dass ist schon mal gut, auch wenn ich hoffe, dass später dann bei der Abendrunde wenigstens was dabei ist...

Hi,

vielleicht war es so ein Lutscher mit Papierstil? Diese Kirschlutscher... Da lösen sich die Stile auch immer in "Luft" auf, wenn man ewig dran rum leckt... Vielleicht war es so einer?

Wenn du dir ganz arg unsicher bist, dann solltest du evtl. nochmal zum röntgen.

Liebe Grüsse und alles gute dem verfressenen Racker :-)

Cinderella

• Zitat

Das kann ne ganze Weile im Magen bleiben. Wenn du dir Sorgen machst, lass ihn Röntgen um zu schauen wo der Lollystil sich befindet.

Haben wir heute Mittag schon machen lassen, aber der TA da meinte, man würde beim Röntgen keine Plastikstile sehen :???:
    Das was er sehen konnte war ein gefüllter Darm (der mittlerweile das 3. Mal seit dem TA besuch entleert wurde ;) ) und viel viel Sauerkraut im Magen (hatte ihm ja eine gute Portion gegeben)...

Bisher hatte er aber nur ein paar Mal gefurzt, der erwünschte Gegenstand kam noch nicht heraus...

Kann echt nicht sicher sagen, aus welchem Material das Teil genau war, aber das was ich sah, sah halt aus wie diese typischen Lollistile und grün....

Der TA (waren bei einem der näher ist) meinte nur, dass es 2 möglichkeiten gibt, abwarten oder operieren, aber wenn er ihn nicht sieht, wie will er dann operieren?! Ich mein, der kann ja net auf gut glück einfach aufschneiden und am Ende war es dann evt doch nur ein Teil aus Papier? Werde morgen noch mal zu einem anderen fahren, weil mir war das heute doch etwas Suspekt mit den Aussagen...
    Er ging zwar gut mit Diego um usw, aber irgendwie musste man ihm die Infos zu sehr aus der Nase ziehen und zu reden ist auch nicht sooo sein Ding...

• Meine Bounty hat das auch gemacht und zum Teil auch heute noch.

Ich trainiere es so mit ihr:

Ich lege ein Leckerli oder Fleisch direkt zwischen ihre Pfoten. Sie macht das natürlich wahnsinnig das da was leckeres liegt und sie darf es nicht mampfen.

Geht sie dran sage ich ein bestimmtes NEIN. Am anfang musste ich noch mit der Hand dazwischen gehen aber mitlerweile reicht ein NEIN und nach dem 2. oder 3. NEIN ignoriert sie es. Zur belohung bekommt sie dann ein "anderes" leckerli.

Beim Gassi gehen ist es natürlich eine andere Situation. Wenn ich Bounty beobachte und sehe sie fixiert was und schnuffelt aufgeregt rum lass ich sie hingehen und sie bekommt einen liebevollen ruck am Geschirr und ein NEIN. Wie solls auch anders sein wenn sie es richtig macht ein Leckerli.

Hat sie es schon im Maul weil ich nicht aufgepasst hab schwenke ich um auf "AUS" bisher lässt sie es auch zu 70% wieder los.

Ob ich mit diesem Weg richtig liege kann ich dir nicht sagen aber es funktioniert bisher ganz gut.

Ich drücke dir die Daumen das sie den Stiel wieder frei gibt und keine bösen TA-Rechnungen auf dich zu kommen.

LG

Chris

• Hey....

nein, noch nichts...hatte noch mal in unserer alten Praxis angerufen und die meinten, es könnte je nach Verdauung etc schon 2-3 Tage dauern, bis so etwas dann zum Vorschein kommt...
    Ein weiteres Röntgen halten die für sinnlos im Moment, weil er ja noch nicht empfindlich ist, wenn man ihm am Bauch fühlt, er frisst, er ist munter...

Ist halt schwer...Die sagen, solange es kein gefährlicher oder spitzer Gegenstand ist, dann geben sie normalerweise auch Sauerkraut, weil sie damit die besten Erfahrungen gemacht haben...
    Der Tierarzt wo wir gestern waren meinte er würde bei so etwas normalerweise direkt ne Narkose machen und das Teil mit dem Endoskop rausholen, wenn man früh genug kommt....

Nun hab ich 2 verschiedene Meinungen und weiß net, wem ich nun mehr vertrauen soll...Mit der alten Praxis waren wir bisher immer zufrieden, aber da Diego dort echt extreme Panik hat, wollte wir mit ihm eigentlich woanders hingehen und mit alle anderen halt bei unserem alten...
    Der neue war nun wirklich gut im Umgang mit Diego und er selbst geht auch sehr auf das ein, was ich ihm sage, aaaaabber er redet halt echt wenig und das er direkt nakotisiert find ich gerade bei einem Saarloos doch etwas "kritisch"...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!