Werde in zwei Wochen Hundemama
-
-
Zitat
Und wenn ich mir diese "Züchterin" ansehe und wie gut sozialisiert die Elterntiere sind (gehören beide ihr) - wie liebevoll diese Welpen behandelt und aufgezogen werden und wie sehr sie sich um gute neue Besitzer für die Kleinen bemüht - alle Achtung! Da könnte sich wohlmancher "Rassehunde-Züchter" ne Scheibe von abschneiden...
Es mag ja sein, dass es den Hunden bei manchem Vermehrer (denn "Züchter" sind das nicht, die mal eben zwei Hunde willkürlich verpaaren) besser geht, als bei manchem Züchter. Dann bist Du aber wohl bisher an die falschen Züchter geraten. Wofür immer und immer mehr Welpen produzieren? Und dann noch aus Anpaarungen, wo keiner weiß, wie Vergangenheit und Zukunft der Tiere aussieht, sprich: wie ist es um die Gesundheit bestellt, wer befindet sich mit welchen Defekten bereits in der Ahnengalerie etc. Das Vermehren von Tieren gleich welcher Art ist eine Art des Geldverdienens mit süßen kleinen Fellnasen, denen ach so niedlich niemand widerstehen kann. Massenproduktion. Punkt.
Übrigens: ich bin bekennender Mischlingsfan - dafür bin ich aber nicht zu einer selbsternannten "Züchterin" marschiert, sondern in den Tierschutz - da sitzen die "armen Viecher" zu Hauf!
Ich kloppe nicht auf die TS ein, wenn auch mir unverständlich ist, wie man seine Hündin an ein paar Tagen im Jahr nicht beaufsichtigt kriegt.
Das Kind ist in den Brunnen gefallen, ich wünsche den Welpen alles Gute und der TS, dass sie sich die wertvollen Tipps hier zu Herzen nimmt.
Aber, Marion, hier auch noch eine "Züchterin" von Mischlingswelpen anzupreisen, das geht doch zu weit, egal welche Beweggründe DU persönlich auch haben magst, Dir dort einen Hund zu holen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie wäre es denn wenn die ganzen Nörgler mal einen extra Thread afmachen wo sie dann über Unfall Würfe herziehen können?
Dann könnte man wenigstens der werdenden Hundemama in dem Thread hier helfen und nicht über sie herfallen.
Find ich auch. Dann braucht ihr nur auf diesen Link verweisen, und die Leute, die viel hier im Forum unterwegs sind, müssen sich in den betreffenden Threads nicht immer durch den gleichen Meckerbrei kämpfen. Das wird auf Dauer echt langweilig.Baldmama
Sei nicht zu geschockt, wenn du es längere Zeit hier im Forum ausgehalten hast, lernst du, die zu erkennen, die hilfreiche Tipps geben, und die zu ignorieren, die immer gleich auf alles einhacken.
Trotz allem viel Spaß mit deiner kleinen Hundefamilie. -
Wie ging es da wohl weiter .... ?
-
Würde mich auch mal interessieren, leider hat sie sich ja nicht mehr gemeldet
-
Wir hatten per Mail ein paar Mal Kontakt,da es hier etwas "windig" war
Letzter Stand war das es allen gut geht,is aber auch schon ein weilchen her....
-
-
Zitat
Wir hatten per Mail ein paar Mal Kontakt,da es hier etwas "windig" war
Letzter Stand war das es allen gut geht,is aber auch schon ein weilchen her....
Das ist ja schonmal eine wichtige information, ich hoffe sie findet für alle ein gutes zuhause ;-)
Vielleicht meldet sie sich ja nochmal, wäre ja wirklich schön, würde doch soooo gerne babyfotos sehen ;-)
-
Zitat
TOLERANZ !
Nicht bei diesem Thema! Niemals! Und das ist gut so!
Doris
-
ich frage mich wieso man solch dummen menschen nicht das recht entzieht tiere haben zu dürfen.
-
Zitat
ich frage mich wieso man solch dummen menschen nicht das recht entzieht tiere haben zu dürfen.
... und ich frage mich, warum man seine Meinung nicht äußern kann, ohne beleidigend zu werden. Denn DAS finde ich genauso "dumm"!
-
Zitat
... und ich frage mich, warum man seine Meinung nicht äußern kann, ohne beleidigend zu werden. Denn DAS finde ich genauso "dumm"!
das ist doch keine beleidigung, sondern eine feststellung. ein mensch mit gesundem menschenverstand macht sowas einfach nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!