Wochenendreise mit Hund aber wohin?
-
-
Hallo zusammen,
wir würden gerne am 16. 10 ein Wochenende mit unserer 5 Monate alten Labrador Hündin Nougat verreisen.
Habt ihr Vorschläge wo wir hinfahren könnten?
Wohnen an der Grenze zu Aachen und den Niederlanden und würden gerne nicht länger als 2-3 std fahren.Danke
Liebe Grüße Mel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu Mel,
was da bei dir in der Gegend ist, weiß ich nicht, denn ich komm aus Bayern. Aber ich kann dir den tipp geben, mal auf
zu schauen. Die führen bundesweite Reiseziele für Leute mit Hund. Da haben wir im Sommer auch unser Reisedomizil (im Bayerischen Wald) gefunden. War ganz toll und das Hotel sehr liberal in Bezug auf Hunde!
Viel Spaß beim Suchen
LG Jenny
-
Zitat
huhu Mel,
was da bei dir in der Gegend ist, weiß ich nicht, denn ich komm aus Bayern. Aber ich kann dir den tipp geben, mal auf
zu schauen. Die führen bundesweite Reiseziele für Leute mit Hund. Da haben wir im Sommer auch unser Reisedomizil (im Bayerischen Wald) gefunden. War ganz toll und das Hotel sehr liberal in Bezug auf Hunde!
Viel Spaß beim Suchen
LG Jenny
Super Tipp, muss ich mir merken!
-
jetzt grad gesehen: die haben nicht nur bundesweit, sondern auch noch viele andere Länder...
-
Danke ich schau mich dort mal um
Grüße mel
-
-
Du hast doch alles vor der Haustüre !
Den Atlantik, die Nordsee, Eifel, Ardennen .... was solls denn sein, Berge oder Meer ?Ich reise immer gerne nach Zeeland/NL. Endlose Strände, nette Menschen, hundefreundlich, ...
Gruß, staffy
-
Das wäre für mich auch gar keine Frage. Ich würde sofort an die Nordseeküste fahren, Zeeland oder Belgien! Gerade mit einem Labrador!! Wenn Ihr es näher haben wollt, dann wäre die Eifel doch was! Als Unterkunft bietet sich ein Ferienhaus an. Einfach schauen, ob Haustiere erlaubt sind. Es gibt genügend.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß!!!
-
Zitat
Hallo zusammen,
wir würden gerne am 16. 10 ein Wochenende mit unserer 5 Monate alten Labrador Hündin Nougat verreisen.
Habt ihr Vorschläge wo wir hinfahren könnten?
Wohnen an der Grenze zu Aachen und den Niederlanden und würden gerne nicht länger als 2-3 std fahren.Danke
Liebe Grüße Mel
In ca. drei Stunden Entfernung kenne ich auch was Schönes!
Gucke mal hier: http://www.seehaus-forelle.de
Ein sehr hundefreundliches Hotel in toller Lage (wir waren bei weitem nicht die Einzigen Hundebesitzer). Und auch die Gaumenfreuden kommen nicht zu kurz, wir hatten seinerzeit dort ein Komplettarrangement mit Übernachtungen und Menüs gebucht und das war wirklich toll.
Liebe Grüße von BB
-
Ich denke auch das die holländische Küste sehr einladend für uns ist. Vielen lieben Dank euch allen
Grüße mel
-
Hallo Mel!
Wir sind auch immer auf der Suche nach Möglichkeiten wo wir mit unserem Hund hinkönnen!
Dabei sind wir wieder einmal bei http://www.dogtours.de gelandet,
das ist echt ein nettes Team und wir haben dort eine Tagestour gemacht und im November laufen wir im Sauerland wieder mit! Am 15.ten!!
Und wir wollen kommendes Jahr mit denen nach Schweden!Schau doch mal auf die Seite dort findest du auch Trips für´s Wochenende!
Gruß der Wilde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!