unsere erste Saison 09/10
-
-
hm, keine tröstenden Worte bekommen? *g*
so, wir waren jetzt die letzten 3 Tage nur so 4-6 km radeln und vorhin noch 5km spazieren gehen
Madame ist in der Standhitze und gerade etwas seltsam, passt aber auch dazu, dass ich die Woche eh keine Zeit hab *lach*
wir haben also mal ne Woche Zugpause und starten dann wieder hoffentlich motiviert und mit Action-Cam
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht war sie letzte Mal deshalb schon so merkwürdig drauf? Also daß sie nicht so motiviert ziehen wollte?
Wird schon werden und wie Du schon sagst, ihr habt es ja nicht eilig
Ach nächste Woche kommt Deine Action Cam? Na da kriegen wir hoffentlich Videos über Videos
-
Zitat
Ach nächste Woche kommt Deine Action Cam? Na da kriegen wir hoffentlich Videos über Videos
wenn du mir nen Kurs gibst, wie man sie schneidet und nett zurecht macht, selbstverständlich
vielleicht kommt die Cam auch diese Woche noch, keine Ahnung
aber mein Freund zieht um und Sonntag bin ich im Kino *g*
also nächste Woche -
Also zum schneiden verwenden viele den Movie Maker, weil der schon gratis mit Microsoft kommt. Ich habe mir ein Billig-programm (30 Euro) gekauft, das tut es auch halbwegs.
Dann geht es ganz leicht, also ich finde das kann man sogar, ohne irgendeine Anleitung zu lesen.
Freu mich schon auf die Videos!!
-
Zitat
wenn du mir nen Kurs gibst, wie man sie schneidet und nett zurecht macht, selbstverständlich
Hallo Maanu,
schau mal, da ist Windows Movie Maker sehr gut erklärt
https://www.dogforum.de/ftopic92639.html
Das Programm gehört zum Lieferprogramm von Windows XP, ist also standardmäßig auf deinem Rechner vorhanden.
-
-
na, da bin ich ja mal gespannt, ob ich es dann hin bekomme
aber momentan mach ich mir eher Gedanken um meine Maus, weil sie nicht zunehmen mag
-
Warst du schon beim TA?
Nicht, dass es was Ernstes ist?
Bungee war allerdings in der Läufigkeit auch super lasch und hatte auch keinen richtigen Appetit.
Vielleicht kriegt sie nach der Läufigkeit ne richtige Freßattacke
Ich würde mal abwarten, bis sie durch ist (ggf. auch die Zeit, wo Scheinschwangerschaft auftreten kann)
-
sie nimmt ja schon immer nicht zu, aber gerade bei dem Futter etc. sollte sie
ist ja nicht erst seit der Läufigkeit
Tierarzttermin ist nächste Wochesie ist ja so fit, läuft am Rad, fetzt am Feld lang, frisst gut, etc.
-
Hat bei Bungee auch ein Weilchen gedauert,
bis die etwas mehr auf den Rippen hatte...(ich wünschte, ich würde bei erhöhter Kalorienzufuhr nur so langsam zunehmen
)
-
na ja, mit Kotprobe und großem Blutbild mach ich ja nichts verkehrt
und ja, ich kenn dein Problem mit der Kalorienzufuhr *lach*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!