hat Welpi aus Angst gepisst

• Nala hat das auch schon gemacht und zwar 3 mal ins Körbchen von ihr.
    Wir glauben aus Protest. :???:
    Denn wir waren kurz vorher und sie war kurtzt im Zimmer weil ich etwas machen musste ,nur ca 5 -10 minuten
    Aber vieleicht hat er Angst gehabt das du nicht wiederkommst und hat dann gepullert. :/

• Protest, glaube ich nicht das hunde etwas aus Protest machen, ich wäre froh wenn er etwas aus Protest machen würde, denn das würde ja heißen er denkt nach :D aber er macht irgendwie alles aus Instinkt.

• Ist er nicht noch sehr jung? Wahrscheinlich ist er einfach noch nicht soweit und noch nicht völlig stubenrein. Manchmal pressiert es halt arg und ein Welpe kann dann einfach noch nicht einhalten.

LG
    Sigrid und Co

• Zitat

Protest, glaube ich nicht das hunde etwas aus Protest machen, ich wäre froh wenn er etwas aus Protest machen würde, denn das würde ja heißen er denkt nach :D aber er macht irgendwie alles aus Instinkt.

Paco denkt, garantiert!
    Es gibt viele Gründe weshalb einem jungen Hund mal ein Malheur passiert. Ein Welpe macht sicher nichts aus Protest.

Hier solltest du die Schuld bei dir suchen, da es schon ein bißchen braucht bis die Zwerge ihre Blase richtig (über einen längeren Zeitraum) kontrollieren können.

Wart ihr vorher mit ihm ausreichend draußen?
    Wann hatte er das letzte mal gefressen?
    War er zu lange alleine?
    Ist er nicht langsam ans allein sein gewöhnt worden und hatte Angst?

Ihr habt einfach nicht genügend aufgepasst und vorgesorgt und dann die Schuld dem kleinen Hund zuzuschieben ist unfair!

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!