Welche Betten könnt ihr für Hausstauballergiker empfehlen?

• Hallo,
    Robin wurde auf Hausstaub positiv getestet. Da wir überall Parkett haben, muss der Milbenkot in den Teppichen des Körbchens liegen.

Was könnt ihr mir empfehlen, was habt ihr für eure Nasen gekauft.

:hilfe:

funny

• Also für Menschen gibt es ja da die Kaltschaummatratzen, da setzt sich nix rein, aber für Hunde :???: ?
    Ansonsten gibt es auch so antiallergische Bezüge(auch für Menschen) da gehen keine Milben durch, das müsstest Du Dir dann umändern und um das jetzige Kissen nähen, sonst fällt mir auch nix ein.

LG Tanja mit Luna

• es gibt solche hundebettenkörbe und kissen aus sonem material wo keine milben reingehen ( zB bei FN), aber die kosten über 100 euro...

du kannst auch ein allergikerkopfkissen für menschen kaufen, dass du dann ca einmal pro woche bei 90 grad wäschst. hab ich für meine hausstauballergikerin auch erstmal besorgt ( kostete ca 20 euro). aber DIE optimale lösung ist das auch nicht, deswegen hole ich für sie auch bald so eine kudde von sabro, die aus kunstleder oder sowas sind. das kann man gut abwischen und es können sich auch keine milben festsetzen.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!