Josera Miniwell
-
-
Wenn du eine Mail an Happy Dog schreibst, wirst du erfahren, dass sie K3 verwenden
Oder guckst du da: http://www.happydog.de/pdf/DE_EB_Info_Vitamin_K3.pdf
Was von dem Text zu halten ist, ist jedem selbst überlassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was von dem Text zu halten ist, ist jedem selbst überlassen
:rate0:
die versuchen sich selbst rauszureden
oh man.
-
Zitat
Du wirst dich jetzt vielleicht wundern,aber ich finde die Zusammensetzung z.B. vom Optiness,SensiPlus,Festival und auch vom Miniwell
Ich möchte ein Futter,das in Deutschland hergestellt wird,Rohasche-und Proteingehalt sollten nicht zu hoch sein und keine Kräuterchen und sonstigen Schnickschnack sollten enthalten sein.Obst,Gemüse und Kräuter z.B. gebe ich lieber frisch mit Fleisch,gutem NaFu oder Milchprodukten.
Josera stellt auch Müsli her und ich bin überzeugt,dass die Rohstoffe ihres TroFus auch von guter Qualität sind.
Ich habe großes Vertrauen zu Josera.Dass es kein K3 enthalten sollte,tierversuchsfrei und ohne künstl. Konservierungsstoffe/Antioxidantien sein sollte,hate ich vergessen zu schreiben....ist natürlich auch klar.Außerdem ist kaum mit Lieferschwierigkeiten und Rezepturänderungen zu rechnen....denke und hoffe ich mal.
-
Danke für die Info über das K3
. Ist schon
das die diese Info nur auf anfrage geben und die Begründung ist ja auch echt :zensur: . Und wieder was dazugelernt...
-
also ich kann mich auch nur anschließen die zusammensetzung von josera ist gut wenn man einen großen hund hat und aufs geld achten muss was sich mit nem baby nunmal nicht vermeiden lässt weiterhin ist es supershcnell zu liefern ich rufe meinen futterhändler an und ich bekomme es sogar gebracht bestes beispiel gestern wieder ich ihn angerufen gesagt futter geht zu neige " alles klar ich komm nachher vorbei" und das abends um 20 uhr also wenn das mal kein guter service ist dann weiß ich auch nicht
undi ch muss den vorpostern auch recht geben das futter kann noch so gut sein trockefutter ist nirgens wirklich perfekt
-
-
Futterfreund hat Miniwell in 1,5kg-Packungen
-
Ich habe von Josera ein kostenloses Probepäckchen angefordert.
Also ich finde die Pellets für Nico viel zu klein. Das ist eher was für einen Yorki. Ich bleibe bei Optiness, weil Josera Emotion Line ein gutes Futter ist.
-
Hat es denn nun schon jemand getestet?
Ich habe auch gerade mal bei Josera eine Email hin geschickt ob man nicht eine Probe bekommen kann.
Würde mich ja doch mal interessieren ob es meinen schmeckt, den die anderen sorten von Josera vertrug emily leider nicht.Hatten schon das Kids, Family und Optiness
-
Zitat
Ich habe von Josera ein kostenloses Probepäckchen angefordert.
Also ich finde die Pellets für Nico viel zu klein. Das ist eher was für einen Yorki. Ich bleibe bei Optiness, weil Josera Emotion Line ein gutes Futter ist.
Ja die Pellets sind sehr klein,hab ja auch eine Probe hier.
Wie sind die Zähne von Nico beim Optiness?Die großen Brocken sollen zahnreinigend wirken,habe ich von einigen HH gelesen,kannst du das bestätigen? -
Wenn die Kroketten wirklich so klein sind, ist das Futter wohl auch nichts für uns.
Ne Probe werde ich mir aber trotzdem mal mitnehmen. Kann ja nicht schaden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!