Josera Miniwell
-
-
Ich habe doch die Bestandteile angegeben....und, enthält es K3???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie schreiben es nicht drauf. Es ist nicht deklarationspflichtig!
ZitatZudem wird der Mais auch nur als Mais deklariert und nicht wie bei Josera als Reis, Vollkornmais und Maismehl....
Mais wird auch bei Josera nicht als Reis deklariert.
-
Trotzdem ist in dem Futter nicht nur Reis sondern auch Mais und Mais.... enthalten....
-
Na und?Ich habe sogar lieber Mais und Reis im Futter als ausschließlich Mais...wo liegt das Problem?
-
Es ist in beiden Futtern unbrauchbares für die Hunde, nur das es anders deklariert wird... Und der Preis ist ähnlich, nur die Deklaration nicht! Deshalb sollte man nur nicht eine Sorte verteufeln während man eine andere in den Himmel lobt!!!!
-
-
Ja, kein Futter ist perfekt. (Ist aber gar kein Fertigfutter, auch wenn es bei den beiden noch deutliche Steigerung nach oben gibt).
Trotzdem hat das HD imA DEUTLICH mehr negative Komponenten als Josera.
Aber du magst das für dich anders sehen, das sei dir unbenommen.
-
Es hat niemand Joserafutter in den Himmel gelobt und das Happy Dog auch nicht verteufelt....wie Hummel schon sagte,es gibt kein perfektes TroFu.Du hattest dich nur so ausgedrückt,als ob Josera und HD fast identisch seien und das sind sie eben nicht.
Ich z.B. finde Josera gut und du Happy Dog....no problem! -
Ich finde es nur nicht richtig wenn immer einige User sagen HD enthält K3!!!
Das stimmt nunmal nicht mehr:
Vitamin A 15000IE/kg, Vitamin D3 1500IE/kg, Vitamin E 100mg/kg, Vitamin B1 5mg/kg, Vitamin B2 5mg/kg, Panthothensäure 10mg/kg, Niacin 45mg/kg, Vitamin B6 4mg/kg, Folsäure 2mg/kg, Vitamin B12 70µg/kg, Biotin 500µg/kg
Mineralstoffe: Calcium 1,2%, Phosphor 0,8%, Natrium 0,3%, Magnesium 0,07%, Eisen 110mg/kg, Kupfer 10mg/kg, Mangan 25mg/kg, Zink 135mg/kg, Jod 2mg/kg, Selen 0,15mg/kg
Und genau davor wehre ich mich. Denn ich würde meinem Hund niemals so etwas füttern, und trotzdem behaupten es immer wieder manche User hier in diesem Forum.... -
Frag doch einfach bei HD nach und berichte uns!Dann haben sie es eben kürzlich rausgenommen,K3 war im HD enthalten,habe selber mal nachgefragt.
K3 IST NICHT DEKLARATIONSPFLICHTIG!
Was heißt denn "nicht mehr".....?
-
Zitat
Ich finde es nur nicht richtig wenn immer einige User sagen HD enthält K3!!!
hummel hat dir schon mehrmals eine antwort auf diese aussage getippt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!