Erfahrungen mit 2 in 1 Halsband vom Fressnapf???????
-
-
ja das hab ich mir auch schon angeschaut und fand es bis dahin auch am besten von den drei varianten
bis ich auf eine kundenrezession gestoßen bin wo stand das gleich beim ersten gebrauch der hund kräftig gezogen hat und dabei der griff wenig später abgerissen isweiß aba leider nicht mehr wo das war
wäre sonst meine 1. wahl gewesen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit 2 in 1 Halsband vom Fressnapf??????? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
das gleich beim ersten gebrauch der hund kräftig gezogen hat
Dann lag der Fehler wohl am Hund, nicht am Halsband.
Grüße Bernd
-
Nun ja. Jeder Hund kann mal aus verschiedenen Gründen ins Halsband springen. Er braucht sich nur zu erschrecken. Dann würde ich auch gern die Gewissheit haben, dass das Teil hält.
Und selbst wenn der Hund Dauerzieher ist, darf sowas nicht reißen. Meine ich jedenfalls.
-
Welches am besten ist und ob die überhaupt brauchbar sind hängt wohl vom Einsatzzweck ab.
Schaut euch auch mal das Flexi-Dingens an :
https://www.dogforum.de/ftopic92511.html
Grüße Bernd
-
Das wurde aber aus der Produktion genommen und ist in den Shops im Internet zwar aufgeführt aber nirgendwo lieferbar.
-
-
genau ist so änlich wie das was ich meine
aba da man an die ja so schlecht ran kommt werd ich vielleicht einfach mal das beim fressnapf holen und ausprobierenwenns nichts taugt kann ichs ja hoffentlich zurückbringen und werd dann mal versuchen das von flexi zu bekommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!