Arm beim kuscheln zu schwer??
-
-
Hallo liebe Foris,
ich hab da mal eine - wohl etwas seltsame- Frage..
Und zwar schläft mein Hund -obwohl er es nicht soll- in meinem Bett. Und ich kuschel ja dann waaahnsinnig gern mit ihm und da hab ich mich schon öfter gefragt, ob es für meinen Hund (husky-podenco mix, SH 70cm, ca. 30kg, siehe auch https://www.dogforum.de/ftopic89658.html ) zu schwer ist, wenn ich meinen Arm über ihn lege?
Kann irgendwie nie so mit ihm daliegen und schlafen, weil ich immer angst hab, dass ihm das irgendwie ned guttut/wehtut...
LG
eure nata
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn ihm was nicht passen würde, würde er sich anders hinlegen.
Macht meiner auch. Chipsy liegt ja am Liebsten unter der Bettdecke, da kommts schonmal vor das die Beine dann auf dem Hund liegen. Wenn ihn das stört, geht er halt einen halben Meter weg und haut sich wieder hin. Also macht dir da mal keine Sorgen
Du hast ja schließlich keinen kleinen zerbrechlichen Hund.
-
Das hab ich mich auch schon gefragt.
Manchmal haut er dann einfach ab, manchmal kuschelt er sich extra unter meinen Arm
Und wenn ich dran denke wie die Welpis übereinander geschlafen haben, kann das so schlimm net sein.
Ich denke auch, dass Hundi sich "melden" würde wenns ihm nicht passt. -
Ne du, mach dir mal keine Sorgen. Dein "Ärmchen" macht einem 30kg Hund nix..
Meine wiegt gertenschlanke 25kg und ich bin 1,77 und mein Arm tut ihr auch nix
-
na dann bin ich ja beruhigt, hab da echt immer gerätselt..
und dann is mir heut nacht auch ncoh so n horrorszenario passiert:
ich lass meinen arm auf ihm liegen und wach mitten in der nacht auf und schau so zu hundi rüber.. und irgendwie war ich so verschlafen, dass ich das gefühö hatte, dass er total kalt war und nicht mehr geatmet hat....
ich aufgesprungen den hund geschubst: er erschrocken und mich völlig verdattelt angeschaut was denn nun mitten in der nacht los is...
mei hab ich nen schock gekriegt und er wohl auch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!