Pinkel Probleme mit Deutscher Dogge Thyson

• also ich war ja auch gerade beim TA, unter anderem, da mein kleiner welpe mit 12 wochen, knapp 13kg auch (meiner meinung nach) sehr viel trinkt!
    ich kann jetzt nicht konkret sagen wie viel, da meine beiden aus einem napf trinken und auch viel daneben geht (der welpe läuft gerne mitten durch, legt sich in den napf usw :roll: ) aber er trinkt wohl so geschätzte 1-1,5 liter am tag... meine TÄ meinte so 900ml wären normal bei ihm, wenn er trockenfutter bekommt kann er auch mehr trinken, da dieses auch dazu anregt (selbst wenn man es einweicht)

also würde ich jetzt sagen das 3 liter bei einer dogge (!) vielleicht grenzwetig aber noch normal sind :???: ?! könnte ich mir zumindest vorstellen...

übrigens mein "großer" (ca. 18kg) trinkt vielleicht nur 200ml am tag wenn es hoch kommt, oft sogar überhaupt nichts ;) das kann auch von der rasse und vom individuum unterschiedlich sein!

• Thyson wiegt knapp üer 30 Kilo das Trinken hat sich auch wieder ein bisl gelegt seit dem ich es strikt beobachte sind es knapp 1 bis 2 liter am tag.
    Er bekommt Royal Canin Junior für extra große Hunde rassen also nur Trockenfutter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!