Sammy frisst nicht mehr...:/
-
-
Hej ihr Lieben
mein Sammy frisst nicht mehr wirklich seit donnerstag, wenn er das essen hingestellt bekommt richt er kurz drann, oder leckt ein-zweimal dran und geht weg... :/
Wenn ich ihm leckerlies gebe die frisst er gerne.
Heute hat er noch gar nicht gefressen... :/ :/
Soll ich zum TA mit ihm...???Ganz liebe grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sammy frisst nicht mehr...:/ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie alt ist er denn bekommt er Trofu vieleicht ist er im Zahnwechsel da macht meine jetzt auch solche Zicken steckt laut Tierarzt mitten drin im Zahnwechsel kann manchen Hunden schon Ärger bereiten ansonsten evtl dochmal zum T.A gehen würde ich auf jedenfall so machen lg von pauligraumann und Lady
-
Wie alt ist der Hund
und was bekommt er zu fressen.
Und welche Leckerli gibst du

-
er ist 8 monate alt.
er hat am anfag immer trockenfutter bekommen vor ca.2 monaten hat mami angefangen "für ihn" zu kochen also kein trokenfutter mehr sonder reis, gemüse, und fleisch und so .
das hat er auch super gerne gefressen immer wenn mama am kochen war stand oder lag er neben ihr und hat gewartet...^^
ansonsten tobt er auch sehr viel und spielt.
ich weis nicht woran es liegen könnte... :/er bekommt
äpfel oder leber vom huhn käse oder felischwurst leckerchen -
Zitat
zu kochen also kein trokenfutter mehr sonder reis, gemüse, und fleisch und so .
Eine Frage, hat das einen bestimmten Grund warum du kochst
Du kannst deinen Hund auch roh ernähren, weißt du das
Ansonsten sollte man schon darauf achten das diese Fütterung auch ausgewogen ist, sonst kann schnell eine Mangelernährung entstehen.
-
-
Also ich würde sagen ihm schmeckt gekochtes einfach besser und er versucht jetzt dich rum zu bekommen das du für ihn kochst.Ich würde einfach ihm einfach zu seinen normalen essenzeiten sein futter hinstellen und wenn er nichts frisst nach einer viertel stunde wieder wegstellen und natürlich leckerlies weg lassen .
-
Er mag bestimmt Mutters Küche lieber als das eintönige TroFu .....
-
ich weis das mit dem roh ernähren habs aber noch nicht ausprobiert halt weil muddi immer für ihn mitkocht und es ihm ja schmeckt^^
er hat ja immer verschiedene sachen im napf nie das gleiche.
ich lass es ja sogar ne halbe std stehen der geht trotzdem nicht essen dann geb ich ihm halt leckerchen damit er was im magen hat weil er mir leid tut.
-
Gib ihm nichts mehr bitte.... Erst wenn er sein fressen gemampft hat. Sonst erziehst du dir ein riesen Fressproblem an. Konsequent bleiben. Wenn er gesund ist, nehm ihm das fressen weg. Ansonsten gibts nichts!!!
Edit : Wenn ein Hund gesund ist und Hunger hat,frisst er auch.
-
alles klar werds so machen...
vielen dank für euer antworten...
LG Sammy und Sano
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!