Sammy frisst nicht mehr...:/
-
-
Hi Sammy, wie geht es deinem Hund?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hej sammy gehts an sich ganz gut nur das fressverhalten so lala^^
wir haben das jetzt mal gemacht mit essen hinstellen 15 warten nix passiert auser das gleiche dran geschnuppert oder gelcket.
dann haben wird das mal stehen lassen abends und der hats nachts gefressen,komplet die ganze schüssel sauber gemacht...
hmm soll ich doch mal zum TA...? -
Hmmm... Also ich würde das eher als mäkelig einstuffen, nich als Gesundheitliches Problem. Das müsst ihr allerdings selbst entscheiden ob ihr ihn doch mal durchchecken lassen wollt.
Mein Hund hatte eine Phase, als er ca 6 Monate alt war, wo er Morgens plötzlich gestreikt hat. Da hab ich mir auch Sorgen gemacht. Jedoch hatte er dann am Abend einen Bärenhunger.
Habe es dann so gehalten, dass er für eine Zeit lang nur um 15Uhr und um 20Uhr fressen gekriegt hat. Das hab ich 2 Monate so gemacht.
Danach hab ich ihn wieder Morgens gefüttert und Abens, und das währt bis jetzt.Wenn es euch nicht stört dass der Hund Nachts frisst, finde ich das nicht weiter problematisch. JEder hat halt so seinen eigenen Rythmus

-
also uns stört es nicht nur bissl komisch wenn nachts die schale über die fliesen geschoben wird...^^
mit dem TA wart ich noch bissl ab, ich mein er isst ja wenigstens nachts.
-
Fixiert doch den Napf
Muss ich auch, sonst hab ich dat Futter verteilt :|Ich hab nen Stein reingelegt, dann sit auch gleich das fressen spannender

-
-
okej werd ich mal versuchen mit dem stein...
und was ist wen er drauf beißt
-
Naja das müsst ihr beobachten.
Meiner leckt den Stein einfach ab....
Ansonsten gibts super Hundenapf Halterungen zu kaufen!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!