unsicher wegen futter...
-
-
guten abend zusammen!
wir haben heute ja unseren welpen von einer pflegestelle übernommen und die frau hat mir futter fürs wochenende mitgegeben. die hunde dort bekommen morgens quark mit honig, obst und haferflocken, mittags und abends "happy dog", wobei man trocken- mit nassfutter mischen soll. ich möchte eigentlich gerne auf platinum puppy umstellen. wie schnell kann ich das machen? muss das mit dem quark sein? vielen dank schonmal!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tipps zur Vorgehensweise findest Du hier:
-
Diese "gemixte Quarkspeise" mit Haferflocken ist sicherlich nicht ungesund für einen Hund, aber in der Kombination mit Happy-Dog, das keinen besonders hohen Fleischanteil aufweist, ergibt sich doch eine recht fleischarme und kohlenhydratreiche Ernährung.
Da fährst du mit Platinum schon besser, und ich würde es prozentual tagtäglich erhöhen, bis das Happy-Dog irgendwann ganz wegfällt.
Gegen gesäuerte Milchprodukte ab und an ist gar nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil, wobei Naturjoghurt noch leichter verdaulich ist als Quark.LG Britta
-
vielen dank! bin gespannt ob alles glatt geht...
-
Berichte mal!
Ich würde es auch einfach Mahlzeit für Mahlzeit austauschen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!