Nach 2 Tagen schon mitnehmen???
-
Gast32099 -
2. Oktober 2009 um 13:00
-
-
Zitat
dann werde ich in den sitzstreik gehen!
Ich sehe Euch schon gemeinsam vor dem Amt jaulend tagelang drum kämpfend, in der Ihr beide zu einer Einheit zusammenschmelzt ... :cooler:
Nee, mal im Ernst, wenn alle anderen den Bescheid schon haben und sie Dir beim Rückruf nicht gleich sagen konnten, was Deinem Bescheid fehlte, dann hast Du sicherlich nix zu befürchten.
Also wünsche ich Dir lieber viel Spaß mit Deinem Kleinem!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nach 2 Tagen schon mitnehmen???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würd ne große Tasche mitnehmen und bei der Uni so tun als wenn nix ist.... große Tasche na und.... hab ich bei der Arge auch gemacht... hab ganz einfach gefragt, ob das Hundeverbot auch für Taschentiere gilt und durfte mit Taschentier durch... sie mußte damals halt nur in der Tasche drin bleiben...
Das klappt schon.... -
Bilder Bilder Bilder wenn er/sie da ist
!!!! -
Zitat
Bilder Bilder Bilder wenn er/sie da ist
!!!!wie? ich soll hier schleichwerbung betreiben
? dann würdet ihr ihn mir bestimmt stehlen!mit der tasche ist an sich eine gute idee, aber ich glaube ich habe keine die so gross ist... und so ca. 14kg will ich auch nicht auf der schulter tragen

an sich fehlt bei meinem antrag nichts, das kann es nicht sein, war ja extra persönlich da die letzten sachen vorbeibringen und da war dann auch alles da! deswegen wundert es mich ja, dass ich jetzt noch keinen bescheid erhalten habe :|
eine bekannte sagte mir, das läge vielleicht daran, dass ich einen "weiterbewilligungsantrag" stellen musste, keinen erstantrag, aber das haben die mir bei dem amt ja so gesagt! die weiterbewilligunganträge muss man nämlich so 2-3 monate vorher abgeben... das ging ja aber bei mir nicht, ich war eigentlich exmatrikuliert, ein semester sogesagt pausiert und dann neu beworben, mit dem ganz normalen tam-tam.
trotzdem musste ich den weiterbewilligungantrag stellen, da ich ja schonmal studiert hatte, nur das mir wie gesagt jetzt jemand mitteilte, dass diese erst nach den erstanträgen und bearbeitet werden und sich das monate hinziehen kann...deswegen mache ich mir ja solche sorgen und will das persönlich klären. ich meine, ich konnte den antrag ja gar nicht vorher stellen, ich wusste ja gar nicht ob ich berhaupt angenommen werde usw. da können die mir ja jetzt nicht so kommen! immerhin muss ich meine miete, versicherungen und essen bezahlen, die nehmen es echt in kauf mich auf die strasse zu setzen und verhungern zu lassen (mal krass ausgedrückt)

und jetzt ist auch noch das blöde wochenende! und natürlich hat das amt freitags auch nicht auf, sonst wäre ich ja heute dagewesen... sowas muss aber auch immer zum ungünstigsten zeitpunkt passieren! immerhin muss ich den restbetrag für welpi morgen zahlen, sonst wäre das alles auch gar nicht so kritisch bei mir *schnief*
-
schi scha schubs

Das Hundchen ist ja schon da! Schaut putzig aus

LG
Sabine -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!