Was sind das für Menschen???

• Habe gestern was ganz schreckliches gelesen.

Bei uns in der Nähe passiert:

Ein kleiner Hund, 4 Jahre alt war über Nacht draussen. Mutter dachte, der kleine wäre bei den Kindern... Nächsten Tag sucht sie ihn überall... Guckt bei den Kindern, im ganzen Haus. Geht dann nach draußen und ruft ihren Wauzi...

Was entdeckt sie da??? Ihr Hund hängt an einem Springseil(was denen gehörte) an der Schaukel...ERHÄNGT :zensur: :zensur: :zensur:

Der Hund hat nie Nachbarn angebellt, war immer freundlich gesonnen...
    Wer macht sowas?
    Was treibt Menschen zu so einer Tat???

Ich kann sowas nicht begreifen :sad2:

LG Kati

• Abgrund tiefer Hass ...und Freude am töten...

Was für kranke Menschen...
    Es herrscht eine Gefühlskälte unter einigen Menschen da kann einhem gleich Angst und Bange werden.
    Ich finde es wir immer schlimmer.

LG Irmi

• Aber wirklich...
    Was man alles so hört, da stellen sich einem die Nackenhaare auf...

Es ist so ungerecht und man kann nicht nachvollziehen, was die Menschen wohl dazu treibt...

Schlimme Welt :sad2:

Kati

• Das ist wirklich abschäulich! :zensur:

Vor allem freut sich Hundi womöglich noch das jemand kommt und dann sowas. Ich weiß nicht wie Menschen zu was in der Lage sein können. Ich könnte kein Tier schlagen, geschweige denn töten. Wie kann man nur...

• warum hat die mutter abends nicht mal im kinderzimmer gekuckt ob alle da sind??? geht die bei ihren kindern auch einfach davon aus daß alle im bett sind und keiner fehlt???
    also ich würde - quatsch, da ich mich immer mit allen beschäftige, krieg ich abends automatisch beim gutenacht sagen mit ob alle da sind. kümmert sich da jemand nicht um seine familie und ein hund zählt auch dazu... ... das macht mich so wütend, daß das passiert ist. wenn die mutter aufmerksamer gewesen wäre, dann hätte sie den kleinen eher rein geholt... :veg:

• Hallo,

es ist unglaublich zu was so manche Menschen fähig sind. Wenn man sieht wie manche Jungendliche Menschen zu Tode prügeln, dann kann man sich auch vorstellen, dass sie (auch Erwachsene nicht nur Jugendliche)

Mir ist es auch schon mal passiert, dass ich eine Katze auf dem Balkon vergessen habe im Winter. Ich habe es erst gemerkt, als er nachts anfing zu jammern. Und: meine Tiere gehen mir über alles!
    Ich habe auch schon mal Ronja zum Pipimachen in den Garten gelassen, dann klingelte das Telefon und ich hab sie für zwei Stunden vergessen. Ich denke das ist menschlich. Hätte sie gebellt, oder sich bemerkbar gemacht, dann wäre mir das natürlich aufgefallen, aber sie stand einfach nur an der Terrassentür und hat reingeschaut. Tat mir auch leid, aber es kann eben mal passieren und ich denke davon kann sich keiner frei sprechen.
    Was die arme Mutter sich jetzt für Vorwürfe macht, daran mag ich gar nicht denken.

Hier jetzt auf so etwas zu schließen finde ich echt übertrieben.

Liebe Grüße

Steffi

• einfach nur grausam. dieser mensch muss einfach krank sein, der sowas tut.

einen vorwurf kann ich der mutter nicht machen. bei uns kommt es auch schonmal vor, daß ne katze nicht über nacht heimkommt und....es uns erst am nächsten tag auffällt.

ok, wenn mich unser alex-knöpfchen mal nicht nervt...fällt es schon auf, aber grundsätzlich kann so etwas passieren, ist nicht gut, aber MENSCHLICH.

habe als jugendliche mal unseren familienhund beim einkaufen angebunden und vergesser. *schäm*

gruss
    andrea

• Zitat

habe als jugendliche mal unseren familienhund beim einkaufen angebunden und vergesser. *schäm*

:lol:

Wir haben als Kinder mal die Ratten von einer Freundin mitgenommen, jede eine Ratte und wir sind zu nem Garten gefahren, dort den ganzen Tag gewesen gegrillt usw und die Ratten zum schlafen in eine Wäschewanne gegeben und abgedeckt.
    Bei der Heimfahrt auf halben Weg fragt die Mama von Meli "Habt ihr die Ratten überhaupt mitgenommen?"
    Meli und ich sehen uns erschrocken mit großen Augen an... "NÖ..."

Menschen sind nicht unfehlbar. Sollte nicht passieren aber wie gesagt, es ist nunmal menschlich. Da kann man der Mutter keine Vorwürfe machen. Wahrscheinlich war sie froh, dass sie ihre Abendliche Ruhe alleine genießen konnte und hatte keinerlei Gedanken, dass etwas nicht stimmen könnte.

Es ist so eine tragische Sache was da passiert ist. Kein Einzelfall, das wissen wir alle. Es stimmt mich so traurig :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!