Fleisch-Pur-Dosen von Kiening

• Hallo nochmal!

Hat jemand Erfahrung mit den Fleisch-Pur-Dosen (100 % Fleisch) von Kiening?

Ich hatte das schon mal in einem anderen Beitrag gefragt, aber das scheint in meinen vielen vielen Fragen untergegangen zu sein. :smile:

Ich möchte zu dem Fleisch gerne einen Flockenmix von Lunderland verwenden, alternativ zu frischem Gemüse.
    Allerdings gibt es da einen reinen Gemüse-Mix und einen Flockenmix aus Getreide und 30 % Gemüse. Was würdet ihr empfehlen? Und warum?

LG,

Rutim

• Alles klar, werde ich mal machen.

Aber das würde zu Barf passen, wenn man das als Alternative zum rohen Fleisch nehmen würde, zusammen mit rohen anderen Zutaten (Gemüse/Obst/RFK). ;)

Werde mein Glück mal versuchen bei der Rubrik FeFu.

Gruß,

Rutim

• Nööö, zu Barf passt es nicht, weil Barf ROHES Futter ist. ;)

Aber egal: Kiening ist super, nur ist der Calciumgehalt nicht bestimmbar. In den Dosen, wo Huhn drin ist, sind Knochen mitvermahlen, da muss dann kein Ca dazu. In den anderen ist wohl nichts drin. Wieviel genau drin ist, weiß aber nicht mal der Hersteller.
    Ich würde also das im Hinterkopf haben, wenn du Kiening gibst. An der Qualität ist wohl nichts zu bemängeln. Aber daher hatte ich dir zu Lunderland geraten, weil man da exakt weiß, was drin ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!