Ist mein Hund wirklich ein Weibchen?
-
-
Hallo,
wir zweiflen etwas daran, dass unsere Hündinn tatsächlich eine Hündinn ist. Es ist ein "Knubbel" (ca. die Größe von zwei Gummibärchen) zu finden aus dem der Urin austritt. Im vergleich zu Nachbars Hündinn (wobei es sich dort um einen Kleinsthund handelt) scheint dies nicht normal zu sein. Für einen penis scheint der "Knubbel" aber zu klein und vor allem zu rund zu sein.
Es handelt sich bei dem Hund um einen 3 Monate alten Beagle. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo!
Kannst du vielleicht ein Bild einstellen?
Gruß
-
Mit Foto wärs wirklich am einfachsten.

Wo ist denn der 'Gnubbel' genau? Direkt unter dem Anus oder mehr Richtung Bauchnabel?
-
hast du noch nie eine Hündin gesehen? Wenn es ein rüde wär, hätte er einen Zipfel unten am Bauch/ Hinterbeine....be einer Hündin sieht aus wie Gummibärchen ud so fast rund....ein Foto würdd ich auch gern sehen
-
Hallo,
sorry, dass ich über deinen Beitrag schmunzeln musste, aber solche Zweifel sind mir noch nie zu Ohren gekommen!
Wo sitzen denn diese "Knubbel"?
Der Penis befindet sich unter'm Bauch und sieht auch aus wie ein Penis, der Ausgang der Harnröhre einer Hündin weiter hinten, Richtung After...
Gruß
Leo -
-
Ich weiß was du meinst.
Ist aber normal so wie du es beschreibst.
Bei manchen Hündinnen ist dieser "Knubbel" halt etwas größer.
Hat eine meiner Hündinnen auch. Keine Ahnung warum und wieso.
-
Warst schon beim TA? Der kann es Dir am genausten sagen!
Also ein 12 Wochen alter Rüde hat, so wie ich es bisher gesehen habe, hat einen kleinen länglichen (Gordons ist so etwa 5cm) Pullermann auf der Unterbauchmitte und am unteren Ende zwei kleine Kügelchen. Unserer hat ein paar Häärchen an der Pipi-Spitze...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!