Ist das hundegerecht?

  • Huhu,


    Ich bin 16, 11. Klasse und Besitzerin zweier Terrieristen, absolute Chaoten, und einer davon Welpe/ Junghund.
    Meine Mutter war von Anfang an nicht begeistert über meinen Wunsch nach einem Zweithund und ich bettelte und wartete 3 Jahre, bis sich der Traum erfüllte..
    Nun, sie kümmert sich eigentlich gar nicht, nur im absoluten Notfall würde sie VIELLEICHT mal eine kleine Runde gehen... :roll:


    Aaber ich bin ein absoluter Lauf- und Natur-Junkie, 3-4 Stunden Gassi sind mit meinem Großen normal, und wir genießen die Umgebung und die Bewegung total, beide... :D


    Also, es geht alles, Schule läuft auch gut, dreimal pro Woche gehen wir zum Hundesport... Also alles in allem ein straffer Tagesplan, aber wenn man sich etwas wirklich wünscht, klappt das.


    Ach und noch etwas:
    Das mit dem Gassi gehen mit Tierheimhunden finde ich suuper!
    Du könntest ja deine Mutter überreden, dass ihr zusammen geht, und sie verliebt sich dann bestimmt in so eine süße Fellnase!
    Viel Glück! :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ist das hundegerecht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Code
      Mhh, dass die Hunde in so einer Stresssituation ganz anders reagieren, als, wenn sie kein Stress haben, dass hab ich ihr auch gesagt. Zum Gassi gehn muss man mind. 18 sein... slash
      
      
      Lg und danke


      Kannst du deine Mum nicht überreden , dass ihr das zusammen macht ???

    • Mhh...hab ich schon probiert. Und das witzigste war, dass wir im Tierheim einen hund gefunden haben, der uns beiden auf anhieb total super gefallen hat, war total lieb und ruhig. Aber die anderen Hunde haben sie halt abgeschreckt... :( : Ich versuche aber trotzdem, sie noch mal zu überreden...


      LG

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!