Karabiner wechseln? Zu Hülf!
-
-
Zitat
Das weiß ich nicht mehr, da hab ich Doofnase nicht drauf geachtet.
Ich hab´s
Meine Fresse ist das kompliziert!
Wie soll ich das erklären?
Du hast ja 2x2 Löcher.
Du musst die Löcher eindrehen: du ziehst das Ende durch jedes Loch einzeln durch (dadurch drehen die beiden Stränge, die die Löcher bilden sich ein, so wie du das beim flechten bemekrt hast). Du musst sie also so eindrehen, damit sie sich beim flechten wieder ausdrehen.
Üben kannst du erstmal an einem Loch: ziehe das Ende durch das naheligendste Loch (jetzt ist es eingedreht) nun ziehst du das anderen Ende so durch das Loch, dass sich eine Schlinge bildet und sich die Stränge auswickeln.
Der Trick bei der gesamten Leine ist, dass die ersten zwei Löcher in die eine und die anderen zwie Löcher in die andere Richtung vorher eingedreht werden müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ahhhh, ok, das probier ich nochmal!
Ich hatte alle in die selbe Richtung eingedreht. -
Zitat
Ahhhh, ok, das probier ich nochmal!
Ich hatte alle in die selbe Richtung eingedreht.Ich zuerst auch, aber dann wickeln sie sich mehrmals ein.
Ich habe es jetzt mit zwei zusammengeknoteten Bändenr gemacht.Einfach ausprobieren, das schaffst du
-
Es ist immer noch total schief. Ich muss das wohl auch erstmal mit Schnürsenkeln oder so testen. Die Leine ist schon total ausgefranst und ich hab Angst das die Löcher gleich einreißen.
Ganz lieben Dank für die Hilfe
-
Mach das, sonst hast du hinterher eine geschundene Leine
Ich habe zwei Bänder parallel genommen und geknotet, dabei Lücken für die "Löcher" gelassen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!