wer hat Französische Bulldogge
-
-
wer kennt sich aus wer kann mir helfen oder Rat geben.Habe heute bei meinem Welpen Rüden entdeckt das er einen defeckt oder einen fehler am Auge hat.Die nickhaut oder wie die heisst.Suche French doggen halter zum austausch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie alt ist der Welpe denn, und wo hast du ihn her.

Ich würde den Hund einem TA vorstellen, nur der kann dir sagen ob und was man da machen kann.

-
wenn die Nickhaut von alleine wieder reingeht, brauchste erstmal nichts zu machen ...
wenn sie draußen bleibt, dann geh zum TA ... der kann dir zeigen, wie man sie evtl. wieder reindrückt oder er wird dir zu ´ner kleinen OP raten
... wünsche schnelle Besserung für deinen Kleinen
-
Also der kleine is 10 woche inzwischen oder schon elf?auf jedenfall wird er am 10.10. 3 monate.Habe ihn vom züchter aus der Tschechei.Ich weiss die vorurteile aber stimmt id der TA hat selber gesagt sei ein super hund.Ich war gestern beim TA wo ich das gesehen habe.Er meinnte auch man solle jetzt noch warten bis ungefähr 5-6 monate und dann op.Wenn er blinzeln anfängt schon früher.Komischerweise is es jetzt wieder weg
.Es geht net nur um die Haut allgeimein möchte ich mich austauschen.habe gesehen little-devil du hast englische oder sehe ich des falsch auf dem Bild?Die sind ja ähnlich haben ja des gleiche soweit ich weiss mit krankheiten usw.
vielen Dank für eure Ratschläge
ach ja und Danke für die Besserung
-
Zitat
habe gesehen little-devil du hast englische oder sehe ich des falsch auf dem Bild?Die sind ja ähnlich haben ja des gleiche soweit ich weiss mit krankheiten usw.ja ... haste richtig gesehen auf dem Bild, aber ich habe zwei OEB´s

meine beiden sind glücklicherweise von den typischen Bulldogkrankheiten bis jetzt verschont geblieben
wenn du Fragen hast ... ich helf dir aber gern (wenn ich kann)
-
-
Ich habe auch eine Französische Bulldogge, der kleine ist jetzt 9 Monate alt.
Als er noch so klein war hat man das bei ihm auch sehr gesehen, hatte mir natürlich große Sorgen gemacht aber der TA meinte das wäre nichts schlimmes, mittlerweile sieht man es auch nicht mehr so oft, mein kleiner hat damit überhaupt keine Probleme. -
also honey789 des Bild is ja schön.Aber da sieht der so klein aus.Es freut mich das ich mich entlich mit jemand austauschen kann.Au man hier sagt jeder: och is der süß ein Mops :motz: :kopfwand:
.Ist deiner als Welpe auch so stur gewesen wegen Leine laufen?
-
Hallo,
gehört zwar nicht zum Thema - in unserer alten Hunderunde tauchte alle Nas´lang mal eine Franzöische Bulldogge auf.
Günni (der Hund) trug ein K9-Geschirr wo drauf stand "Kein Mops". War ein echt drolliges Kerlchen
-
lach Miss Marple das is ja witzig.Also meine Malteser hündin damals hiess auch Miss Marple aber wie haben dann nur noch Mabel gesagt.Hmm, muss mal schauen ob ich so eines auch herbekomme so ein geschirr oder viel mehr das schild zum ankletten. danke
-
Hallo,
K9-Geschirr wird inzwischen auch schon bei Fressnapf (oder war es Futterhaus
- na der Laden mit dem gelben Logo und dem sitzenden Hund) verkauft. Dort gibt es auch eine recht große Auswahl an LogosDas Geschirr von Günni war in Tarnfarben und im dunkeln hatte er oben an der Schlaufe ein rotes Licht (war wohl ein Schlüsselanhänger) leuchten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!