Hund will nicht schlafen (ich kann nicht schlafen)!

• Sorry pimpfi...aber Du streitetest hier gerade mit einer 15 jährigen :/ ...ich finde DU solltest hier erwachsen werden...ich nehme an das Du keine Kinder hast(und wenn dann müßtest du besser wissen wie man mit einer 15 Jährigen spricht bzw anschreibt)...ich finde Du solltest etwas mehr Verständniss zeigen und vorallendingen so schreiben das auch ein Jugendlicher hier ernst genommen wird...

• Mal abgesehen davon, dass ich denke, Marie hat verstanden, um was es mir geht, ist es deiner Meinung nach also vollkommen ok, wenn eine 15 jährige irgendwelche falschen Tatsachen aufstellt?

Zitat

aber Du streitetest hier gerade mit einer 15 jährigen ...ich finde DU solltest hier erwachsen werden...ich nehme an das Du keine Kinder hast(und wenn dann müßtest du besser wissen wie man mit einer 15 Jährigen spricht bzw anschreibt)...ich finde Du solltest etwas mehr Verständniss zeigen und vorallendingen so schreiben das auch ein Jugendlicher hier ernst genommen wird...

Wieso sollte ich etwas, was nicht der wahrheit entspricht zum einen ernst nehmen und zum anderen, wie soll ich es anders ausdrücken?

Ich weiß nicht, was meine Meinung damit zu tun hat, ob ich Kinder habe oder nicht ... und ja, auch von einer 15 jährigen erwarte ich, dass zumindest soviel Hirn da ist, dass man sich vorher überlegt, was man schreibt.

• Entschuldige mal pimpfi...von einer 27 jährigen erwarte Ich doppelt so viel Hirn :D (oder fast doppelt so viel)

Mal abgesehen davon, das auch eine 15 jährige sich benehmen sollte(da geb ich Dir recht) kann man es als Erwachsener auch in einem anderen Ton sagen(schreiben)...es sei denn Du bist noch 15 ;)

• sinaline, ich weiß nicht, wo gerade Dein Problem ist, ich denke zwischen mir und Marie war das geklärt. Konstruktive Kritik lass ich mir gefallen, aber dann bitte konstruktiv! Wie hätte ich es deiner Meinung nach schreiben sollen? :???:

• Nun gut pimpfi...ich denke Du hättest auf den Quatsch den Marie von sich gegeben hat nicht reagieren sollen...eine kurze Maasregelung(wie beim Hund ;) ) hätte gereicht,schließlich hat sie ihre Grenzen einzuhalten...aber ich denke diskussionen zu führen mit einer 15 Jährigen(oder 14) bringt gar nichts,wenn sie sich so albern benimmt.

Und übrigens habe ich nicht nach Deiner Meinung gegenüber Kindern gefragt(Dein Wortlaut)...sondern festgestellt das Du dich mit dem Thema weniger(absolut nicht böse gemeint) auskennst...was nichts dramatisches ist...aber zur Folge hat, das man(wie in dieser Situation) den falschen Ton erwischt...
    Ich hoffe das Thema hat sich jetzt erledigt.

• Leute,
    ich hab mir jetzt FAST alle beiträge angesehen, und habe gemerkt das die meisten Beiträge nicht mit meinem Problem was zu tun hatten, sondern mit eurem streit ^^, nicht so schlimm, aber naja, klärt das mal bitte unter euch.

BACK-TO-TOPIC PLEASE!!!

MfG
    Sven & Pablo

• Hallo,

wie läuft es denn inzwischen bei euch? Hat sich euer Riesenbaby gut eingelebt?

Wir haben unserer die getragenen T-Shirts von Tag nachts mit ins Körbchen getan. Die hat sie als Kopfkissen genommen. Heute liegt sie immer noch gerne mit dem Kopf auf getragenen Klamotten von uns (besonders der Pyjama von meinem Mann hat es ihr angetan).

• Hallöchen liebe Community,

da es euch so interresiert, wie es meinem Hund geht ^^, es geht ihm mittlerweile sehr sehr gut, wir gehen jedes Wochenende auf ein großen Hof (Ponyhof) und da rennt er die ganzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Zeit.
    Und besonders am Wochenende schläft er durch, was mir besonders gefällt, und in der Woche schläft er auch durch, und ich freu mich das ich denn Hund gekauft habe, ich spiele jeden tag etwa 2 stunden mit ihm, und ich hab auch meinen Spaß ^^.
    Ich werf immer eine Art Seil durch die gegend und er bringt es mir, und wenn er mal wegkuckt versteck ich es hinter mir und er rennt um mich herrum :hust: :lachtot: :headbash: :gut: =) .

Naja, bis dann ...

MfG
    Sven & Pablo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!