-
-
Hm ich kanns euch nicht sagen..also meine Videos sind noch alle drin (Zum Glück-das war ne Menge Arbeit Oo).
Da muss man wohl einfach probieren, kA.
Ich frag nachher mal meinen Freund (der ist dies bezüglich immer auf dem Laufenden) worauf man achten soll/kann damits drin bleibt.
Ich geb euch dann bescheid.
Kann auch bis morgen dauern, der hat ne Nacht im Tonstudio angesagt..manchmal hasse ich die Uni >< -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Windows Movie Maker- eine Liebeserklärung selbst gemacht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich weiß, dass ich bei meinem letzten Video ein Lied von Queen dabei hatte...und das durfte ich eben nicht.
-
Danke für die Anleitung, muss ich mir unbedingt merken
-
geniale Beschreibung!!!Vielen Dank!!!!
Das basteln macht richtig Spaß!
hab so nen umwandler fuer youtubelieder
Wie krieg ich das denn hin, dass die Bilder länger gezeigt werden?
der schaltet mir noch zu fix um.Gruß PollyNixe
-
Zitat
geniale Beschreibung!!!Vielen Dank!!!!
Wie krieg ich das denn hin, dass die Bilder länger gezeigt werden?
der schaltet mir noch zu fix um.Gruß PollyNixe
Du ziehst die Bilder einfach unten in der Leiste länger. An der rechten Seite vom Bild greifst du sozusagen das Bild und ziehst es länger-somit werden sie länger gezeigt.
-
-
super! ich glaub jetzt klappts!
dankeschoen CorgiFan!!
gruß PollyNixe
-
ich hab nicht das problem das die bilder zu kurz gezeigt werden, sondern der text, den ich ab und zu mit einbaue, dürfte einen tick länger zu sehen. oder geschieht das automatisch, wenn das bild länger sichtbar ist? aber das bild ist mir ja lange genug da, nur der text könnte genauso lange dableiben wie das bild.
-
stimmt! das hatte ich vorhin auch. und zum teil war dann die schrift im verkehrten bild
-
Zitat
ich hab nicht das problem das die bilder zu kurz gezeigt werden, sondern der text, den ich ab und zu mit einbaue, dürfte einen tick länger zu sehen. oder geschieht das automatisch, wenn das bild länger sichtbar ist? aber das bild ist mir ja lange genug da, nur der text könnte genauso lange dableiben wie das bild.
Du kannst die Schrift, genauso wie die Bilder, länger machen, in dem du am Ende mit der Maus greifst und ziehst.Zitatstimmt! das hatte ich vorhin auch. und zum teil war dann die schrift im verkehrten bild
Du kannst die Schrift verschieben indem du mit der Maus drauf gehst und die linke Maustaste gedrückt hältst. -
ja genau, ich kann nur beides gleichzeitig länger machen, aber nicht nur die schrift. und nur die schrift verschieben, hab ich nicht hinbekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!