Windows Movie Maker- eine Liebeserklärung selbst gemacht
-
CorgiFan-Toni -
29. September 2009 um 15:02
-
-
bei mir funzt das mit der Musik hinten und vorne nich

-
11. Oktober 2009 um 22:18
schau mal hier:
Windows Movie Maker- eine Liebeserklärung selbst gemacht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
was stimmt denn da nicht?
-
Ich habe dazu kurz mal Screenshots gemacht, da geht es einfacher zu erklären.
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wichtig dabei ist, dass man die Option "Auf den gewählten Clip" nutzt. Alle anderen lassen sich nicht auf die Bilder ziehen, sondern sind nur vor oder nach dem Abschnitt zu sehen!
-
Zitat
und als Betriebssystem Windows hat findet unter Start->Programme->Windows Movie Maker.
Ich hab Vista und hab den Movie Maker nicht :motzschild:
Das ist doch doof!
-
Klar hast du den. Microsoft hat den immer mit dabei. Ich habe auch Vista. Er ist nur schwer zu finden. Ich musste richtig suchen. Versuche mal folgendes:
Computer - Laufwerk C - Programm Files- Movie Maker.
Oder gebe in die Suche Movie Maker ein.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich hab den echt nicht. Ich hab ihn schon eingegeben und auch unter Programme ist der nicht. Ganz wirklich!
-
Aber auch da kann man was gegen tun! Nämlich mit einem Download-Link. Der Maker ist Freeware, kostet also nichts und so wie es sich liest, ist das sogar eine neuere Version als ich sie habe.
-
Super! Ich danke. Dann kann ich ja bald mal loslegen und meine Bilderflut verarbeiten. 
-
Da bin ich mal gespannt! 
-
Wie mach ich das mit der Musik? Hab ja keine auf meinem PC. Kann ich mir irgendwo welche runterladen und hier drauf speichern???

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!