Windows Movie Maker- eine Liebeserklärung selbst gemacht

• Ich habe dazu kurz mal Screenshots gemacht, da geht es einfacher zu erklären.

Externer Inhalt i441.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wichtig dabei ist, dass man die Option "Auf den gewählten Clip" nutzt. Alle anderen lassen sich nicht auf die Bilder ziehen, sondern sind nur vor oder nach dem Abschnitt zu sehen!

• Klar hast du den. Microsoft hat den immer mit dabei. Ich habe auch Vista. Er ist nur schwer zu finden. Ich musste richtig suchen. Versuche mal folgendes:

Computer - Laufwerk C - Programm Files- Movie Maker.

Oder gebe in die Suche Movie Maker ein.

• Wie mach ich das mit der Musik? Hab ja keine auf meinem PC. Kann ich mir irgendwo welche runterladen und hier drauf speichern??? :ops: :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!