-
-
bei mir funzt das mit der Musik hinten und vorne nich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windows Movie Maker- eine Liebeserklärung selbst gemacht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
was stimmt denn da nicht?
-
Ich habe dazu kurz mal Screenshots gemacht, da geht es einfacher zu erklären.
Wichtig dabei ist, dass man die Option "Auf den gewählten Clip" nutzt. Alle anderen lassen sich nicht auf die Bilder ziehen, sondern sind nur vor oder nach dem Abschnitt zu sehen!
-
Zitat
und als Betriebssystem Windows hat findet unter Start->Programme->Windows Movie Maker.
Ich hab Vista und hab den Movie Maker nicht :motzschild:
Das ist doch doof!
-
Klar hast du den. Microsoft hat den immer mit dabei. Ich habe auch Vista. Er ist nur schwer zu finden. Ich musste richtig suchen. Versuche mal folgendes:
Computer - Laufwerk C - Programm Files- Movie Maker.
Oder gebe in die Suche Movie Maker ein.
-
-
Ich hab den echt nicht. Ich hab ihn schon eingegeben und auch unter Programme ist der nicht. Ganz wirklich!
-
Aber auch da kann man was gegen tun! Nämlich mit einem Download-Link. Der Maker ist Freeware, kostet also nichts und so wie es sich liest, ist das sogar eine neuere Version als ich sie habe.
-
Super! Ich danke. Dann kann ich ja bald mal loslegen und meine Bilderflut verarbeiten.
-
Da bin ich mal gespannt!
-
Wie mach ich das mit der Musik? Hab ja keine auf meinem PC. Kann ich mir irgendwo welche runterladen und hier drauf speichern???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!