Hilfe!!! ICH VERZWEIFEL AN DER MENSCHhEIT!!!!
-
-
Merlin und die Klobewachung
Ich bin ein Hund mit bewachungszwang , fraule meint immer ich könne nicht alleine sein :irre: ich weiß es besser!!!
Es macht sich in allen lebenslagen bemerkbar. fährt fraule zur arbeit, steh ich oft auf der fensterbank und warte darauf das sie wieder kommt. geht sie in die küche geh ich natürlich hinterher(vielleicht fällt da ja auch was für mich ab)geht sie zum klo, halte ich entweder vor der tür wache oder ich halte drinnen mein fraule fest.wie??? - sobald sie sitzt halte ich sie mit den vorderpfoten fest. Fraule meint ich will dann gestreichelt werden, soll sie denken, ich weiß es besser....
......weil, wenn ich sie nicht festhalten würde, fällt sie ins klo und ist einfach weg!
wie ihr glaubt das nicht? --wirklich das ist ehrlich so, ich schwöre!!!....Ich habe das nämlich schonmal erleben müssen und das ist wahrlich nicht schön gewesen!----da gab es mal so eine leckere soße, die hat das monster leo, das ist das junge vom fraule, dort hinstellen wollen ( glaub ich) und plötzlich war die soße weg. Es hat gerauscht und plötzlich war die soße weg Und was macht das monster???? die geht einfach weg!?----hallo die soße!!!! :motzschild:
geht die einfach weg; als wäre das das normalste von der welt. aber die soße roch doch so gut,- und jetzt? jetzt ist sie weg die soße. Warum passiert so etwas? und warum ist das scheinbar normal für den menschen? wo ICH ARMER HUND doch immer verhungere?!? na ja als ich das erlebte schwor ich mir, daß im klo nix mehr verschwindet was mir wichtig ist!!! SO!!!
darum bewache ich es wenn fraule drauf sitzt!
Bis jetzt habe ich es erfolgreich geschafft. wobei ich mir insgeheim die frage stelle ob ich wirklich auf fraule aufpassen muss, ob das so nötig ist? fraule hat soooo viel Fell, die würde da garnicht durchpassen,-----wobei?----hund weiß ja nie.... Ich habe da so meine erfahrung durch was für enge löcher hund durchpasst..... davon aber erst später
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr schön!
-
:ua_clap:
Großartig, danke für den Schmunzler am Morgen...
LG, Chris
-
Klasse!!! Gerne mehr davon!
-
Ja bitte mehr davon.
-
-
Sehr schön!!
-
*lach* bitte noch mehr
-
Mir geht es auch so wie dir. Darum mache ich es jetzt so!!!!
-
Klasse Merlin :2thumbs:
Mehr davon!!!
-
herrlich!!!!
mehr davon!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!