Der absolute Hammer - fassungslos

• Danke.

@Patte, die Ratschläge sind klasse, ich werds auf jeden Fall anwenden, wenn ich ihn das nächste Mal sehen.

Heute morgen habe ich ihn gegen 7 Uhr wieder gesehen als ich mit Paco raus bin, kein Gruß, nichts, er ist einfach auf der anderen Straßenseite an mir vorbei gefahren...

Ich hoffe mal, das es das jetzt war :smile:

Danke noch einmal für die netten Worte und Aufmunterungen!

• Hi,
    keine Frau muß sich sexuelle Belästigung gefallen lassen. Niemals! Ob Ausländer oder nicht, da spielt die Nationalität überhaupt keine Rolle! Es ist unglaublich, was sich manche Kerle so herausnehmen :x
    Wichtig ist wirklich dein selbstbewußtes Auftreten, sonst landest du schnell in der "Opfer-Ecke".
    Ansonsten würde ich auch die Tipps von Katja beherzigen!
    Also....nur Mut ;)

• Hey...

ich habe ja auch 16 Jahre in Frankfurt gelebt und weiß wie es mit solchen Mitbürgern ist (bitte jetzt nicht so verstehen, dass ich etwas gegen Ausländer habe, aber es geht um die, die sich unter aller Sau benehmen!). Sie sind klar in der Überzahl.

Ich hatte auch eine Zeitlang wirklich Angst, ich lebte mit Bowie alleine in meiner eigenen Wohnung, war gerade mal 17 und hatte in meiner gegend ein paar Kerle, die auch nicht ohne waren.
    Das eine Mal wurde sogar so krass, dass sie sich um mich stellten, mich nicht laufen ließen, dumme Sprüche (auch in die Sexuelle Richtung) machten usw...Ich stand da, Bowie war selbst total eingeschüchtert, niemand auf der Straße sonst, ganz alleine und hatte echt riesen schiss! Aber ich versuchte so gut es ging nach außen hin ruhig zu bleiben, weil das ist bei solchen Leuten wirklich super wichtig! Wenn sie merken du hast Angst, dann hat man schon so gut wie verloren...
    Ich sagte ihnen sie sollen mich in Ruhe lassen, ging weiter und meinte dann auch, dass ich die Polizei rufen würde, wenn sie mich nicht in Ruhe lassen würden...
    Sie wurden dann noch mal richtig beleidigend, was wirklich unter die Gürtellinie ging, aber sie machten sich vom Acker!

Seitdem hatte ich immer mein Handy und Pfefferspray dabei, ich musste es nie nutzen, aber ich fühlte mich sicherer und das merkte man am auftreten...

Meine Erfahrung in der Richtung ist wirklich, je sicherer du auftrittst, desto weniger Interessant bist du....Diese Leute suchen sich die Schwächsten raus, weil sie da mit wenig bis gar keiner Gegenwehr rechnen und wissen, dass ihnen nichts passieren kann (also Polizei o.ä.)

Wenn es geht, würde ich aber auch wie du erst einmal vermeiden die Polizei einzuschalten, weil diese Leute halten oft einfach zusammen und man hat schneller mehr Ärger, als vorher! Dennoch solltest du zur Polizei gehen, wenn er weiter machen oder schlimmer werden sollte, weil irgendwann ist schluss!

Ich wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen, dass er nun wirklich die Füsse still hält...

• ich drück ebenfalls die daumen, dass es vorbei ist. aber sei dir nicht zu sicher, ich weiß ja nicht wo du lebst und wieviel so los ist auf den straßen, aber immer denselben typen zu treffen kann doch nicht zufall sein. besonders nicht morgens um sieben am feiertag!!!
    wenn dein vater den kennt, könntest du doch so den namen rauskriegen, damit du den schonmal hast und im zweifelsfall schnell konkret anzeige erstatten kannst.
    auch ich mußte schon solche erfahrungen machen und bin echt froh über das neue gesetz... besonders wenn man-schon allein hier im thread-sieht wie häufig stalking vorkommt. haben ja schon einige hier erfahrung mit wie's aussieht.

hier sind die daumen gedrückt dass du recht hast.

lg

• hmm..naja also ich würde nicht immer davon ausgehen,das die leut immer zsammenhalten
    ich habe auch mal ein kerlchen gehabt,der mich gestresst hat,sogar als mein damaliger freund dabei war...das ganze wurde zu einer recht hitzigen wörtlichen auseinandersetzung und als mich mein freund wegziehen wollte,weil ich auch langsam wirklich böse wurde,meinte der kerl wortwörtlich zu mir "irgendwann nachts treff ich dich mal und dann steck ich dir meinen dicken fetten schw... in den hintern"...das war für mich ne eiskalte vergewaltigungsandrohung....als mein freund dann zu ihm meinte "wenn du des machst,dann schneid ich ihn dir ab",wollt er auf meinen freund losgehen und ich bin dazwischen,hab ihm einmal kräftig ins gemächt getreten und ricky(hund von meinem freund) hat ihm derweil einmal in den oberschenkel gebissen....der bub hat geflucht wie ein weltmeister uns sonstwas angedroht usw...gekommen is nie was,ausser des er von seinen "kollegen",die des alles mitverfolgt haben nur zu hören bekommen hat "du bist doch selber schuld"...also von daher würde ich des net alles über einen kamm scheren...die leut folgen sich net blind gegenseitig...sicher gibts auch solche idioten..aber wie gesagt..dies ist nicht immer so

• Hey...

So ein Thema ist echt immer sehr schwer, aber mittlerweile ist Stalking echt weit verbreitet...Was ich eigentlich empfehlen kann ist ein Selbstverteidigungskurs für Frauen, in vielen solcher Kurse lernt man auch, wie man in solchen Situationen am besten reagiert etc...

Bianche

ich denke das Problem ist halt echt, dass man es so erst mal gar nicht sagen kann....
    Es kann gut sein, dass er dann alleine da steht, aber es kann auch sein, dass es schlimmer wird....Gerade weil man ja auch nicht weiß, was er anderen erzählt...Wenn ich bei dir richtig raus gelesen habe, dann waren die Freunde von dem Kerl dabei oder?

• ja es schien auf jeden falle so,als ob die herren sich kennen,da sie sich ja danach um ihn gekümmert haben...aber halt nur soweit,des sie ihn weggebracht haben und ihm gesagt haben,des er sich beruhigen soll,weil er nunmal selber schuld ist...aber klar hast du da recht...vorhersehen lässt sich sowas natürlich schwerlich...ich wollt mit meiner aussage auch nur sagen,des net immer die freunde beistehend helfen..aber wie du schon sagtest...vorhersehen lässt sich dies natürlich nicht..leider :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!