Wo schlafen Eure Hunde??
-
-
also mikel, schläft ab und zu in seinem kudde im wohnzimmer...meistens aber leider auf dem guten sofa
und nachts hat er eigentlich eine hundmatratze neben dem bett, aber hundemama konnte nicht widerstehen und lässt ihn nun im bettchen schlafen
diese großen augen
und ich habe eine wärmflasche bei diesen kalten temperaturen.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nachts schläft unsere dicke bei uns im schlafzimmer, dort hat sie ihren kennel stehen (der immer offen ist), der schön ausgepolstert ist. tagsüber liegt sie entweder auf dem teppich im wohnzimmer, auf der couch oder unter meinem schreibtisch.
-
Wo sie wollen, nur nicht in der Küche..
-
Zitat
Wollte mal fragen wo so Eure Hunde schlafen?
Meine schlafen da wo sie sich hinlegen
-
Bei mir zu hause liegt sie meist unter 'm Bett. Sie kann aber auch auf die Couch oder Sessel. Nur in mein Bett darf sie nicht.
Wenn wir bei meiner Freundin sind, hat sie zwar auch ein Kissen, aber meistens liegt sie auf dem nackten Parkett. Keine Ahnung warum sie so gern hart liegt. -
-
Zitat
Meine schlafen da wo sie sich hinlegen
Meine auch!
Sie schlafen bei uns im Schlafzimmer oder im angrenzenden Bad.
Nur Idefix darf und kommt ins Bett zu mir.
(und die Kater
)
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Meine Beardie Hündin hat ihr Körbchen im Wohnzimmer neben der Couch,
in der Küche liegt eine dicke Decke (manchmal flüchtet sie, wenn mal der
Fernseher zu laut ist) und im Schlafzimmer liegt sie auch auf einer
,,Hundematratze``. In der Nacht schläft sie immer mit im Schlafzimmer
außer im Hochsommer (Schlafzimmer ist unter dem Dach), da je nach Hitze auch mal im Keller.javascript:emoticon('')
LG
Claudi -
Mein Kleiner schläft meist im Bett.
Aber nicht am Fußende, sondern richtig wie ein Mensch mit dem Köpfchen auf dem Kissen und dem Körper unter der DeckeNatürlich stehen ihm auch mehrere Körbchen zur Verfügung, diese werden aber nur genutzt, wenn ich unruhig schlafe...
Aber, was mir auch sehr wichtig ist, auf das Kommando "runter" verlässt er sofort das Bett.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!