Heute Nachmittag im Garten
-
-
Hallo ihr Lieben
Heute Nachmittag habe ich es mir mit meinen beiden Süßen im Garten unter der Kastanie bequem gemacht.
Ich wollte im Schatten ein wenig die frische Luft genießen und relaxen, aber was seh ich da :shock:Vor meinen Augen spielt sich das Grauen ab.........
Da entwickeln sich meine beiden braven und gut erzogenen Hunde doch geradezu in wahre Monster........
Du suchst wohl Streit, hä?
Den kannst du haben!!!
Lästiger kleiner Hund!!
Jetzt hab ich dich!!
Oder vielleicht doch nicht??
Puh, und jetzt will die Quarknase auch noch ein Küsschen! Urgh.
Da tun sich ja wirklich Abgründe auf!!!
Wahrscheinlich liegts daran, dass ich seit einiger Zeit barfe!!!!liebe Grüße
Steffi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*lol* die zwei sind lustig... spielen genauso wie meine zwei
-
Sehr nette Foto-Sequenz! Schön!
Gruß, Fisch
PS: Wow, mein 100. Beitrag! :shock:
-
Hallo Steffi,
tolle Bilder.
Sag mal, was ist denn dein großer Schwarzer für einer? Rasse, Alter, Geschlecht...? Woher habt ihr ihn? So in etwa müßten die Geschwister meines Hundes aussehen. Ihre Mama sah etwa so aus, nur bei meiner kam irgendwie ein anderer Papa rein! :wink:
Liebe Grüße
Kindhund -
die sind ja süss,
so spielen unsere beiden auch.
Wenn meine Freundin mal mitgeht, kriegt sie immer die Krätze und denkt, die zwei zerfleischen sich. :shock:
LG
Nele
-
-
für Kindhund
Ein Briard würde ich sagen oder Kasha?? -
@ Kindhund
Retrieverle hat recht. Kasha ist ein Briard (Berger de Brie), ein Mädel und inzwischen 4 Jahre alt *puh, wie die Zeit vergeht*.
Ich hab sie von einer Züchterin in der Nähe von Würzburg.liebe Grüße
Steffi -
Toll, danke. Briard könnte in meiner auch drin sein, wenn sie längeres Fell hätte, auch um die Schnauze, danns wärs fast gleich! Und ich glaub, sehr ähnlicher Dickschädel. Sie kommt von der ital. -franz. Grenze. Ich mag Briards sehr! Meine wird auch bald 4 Jahre alt! Geht wirklich so schnell!
Liebe Grüße Kindhund
-
Hallo,
ja sieht immer gefährlich aus wenn die gemeinsam spielen. :shock:
Aber hinterher gibts ja noch ein Versöhnungsküsschen. :freude:
Super Bilder.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!