• Ach scheee...
    ich finde der 26. September ist ein guter Tag um neuzuwachs zu bekommen. Ganz viel spass, liebe und geduld euch allen. :umarmen:
    Genau vor 1 Jahr habe ich meinen kleinen Schatz :herzen2: geholt, und heute haben wir unser gemeinsames einjähriges.

• Neu

Hi

hast du hier Er ist da!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Die erste Nacht war super, die einzige Person, die jede Stunde wach war, war wohl ich, denn Gordon, und so heißt er jetzt, hat sage und schreibe 8 Stunden durchgeratzt, solange, dass er dann beim Aufstehen nichts mehr halten konnte...hihi...jetzt waren wir gerade im Garten spielen, klatschnass und schmutzig...aber glücklich...einen schönen Sonntag Euch...

• Na das ist ja super, dass der kleine nun weiß, wie er heißt (ein gaaanz toller Name *g*)

Genieß die Welpenzeit mit ihm - viel zu schnell ist er groß und du fragst dich, wo der kleine Tolpascth geblieben ist ;) (aber dafür haste dann nen tollen "großen" Wuff!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!