Happy Dog?? Was sagt ihr?

• Hallo!

Ich wollte eigentlich mal Select Gold für meinen Welpen probieren, aber jetzt höre ich, das auch das nicht empfehlenswert ist.
    Wie sieht es denn mit Happy Dog aus?
    Ich möchte gerne ein Futter kaufen, das man nicht im Internet bestellen muss.
    LG

• Ehrlich gesagt halte ich nichts davon, das köme mir aufgrund der Zusammensetzung gar nicht erst in's Haus.

Versuch es doch, wenn Du nichts bestellen möchtest, mal mit Real Nature oder Markus Mühle.

• Von Real Nature gibts auch Welpen Futter. Trocken und Dose. Ich würde beides füttern.

Auf der HP von Josera gibts auch ne Suche nach dem nächsten Shop in deiner Nähe, wo es Josera zu kaufen gibt. Das Josera Kids ist auch gut.

Markus Mühle ist wie Real Nature ein kaltgepresstes Futter. Es ist auch für Welpen geeignet, ich würde etwas fettes Fleisch zufüttern dabei - aber nur 2-3x pro Woche eine Mahlzeit. Nicht jeder Fressnapf/Futterhaus hat Markus Mühle.

• Bin gerade von HappyDog weg......meiner hat davon Schuppen, stumpfes Fell und Juckreiz bekommen. Außerdem gepupst wie ein Weltmeister. Muss ja nicht bei jedem Hund so sein, aber ich würds nicht noch mal kaufen :)

• Ich fütter Markus Mühle und Happy Dog Bio-Vollkornflocken zusammen!
    Dazu mal Apfel, Banane oder Karotte, ein wenig Hüttenkäse und nen Schuss Olivenöl.
    Das bekommt Cheyenne seit sie kauen kann und sie verträgt es super!
    Ab und an bekommt sie mal gekochte Karotten oder Kartoffeln dazu, oder mal mit Reis, Huhn, Rind oder Pute.
    Sie frisst es in allen Variationen und mäckelt nicht.
    Welpenfutter hat sie nie bekommen!
    Deswegen kann ich dazu nix sagen!

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!