Geesthacht/Stover Strand
-
-
Hallo ihr Lieben aus dem Norden,
nächste Woche werde ich mit meinem Hundi auf dem Campingplatz Stover Strand verbringen.
Kann mir vielleicht jemand hier nen (Geheim)Tipp geben zwecks Gassigängen? Ich war ja da noch nie, aber es scheint recht gut für Hundeurlaub zu sein.
Ist ja direkt an der Elbe - natürlich für nen Labbi nicht unbedingt ein Nachteil
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moin.
Bei dem Campingplatz brauchst du nicht lange suchen, um Gassi zu gehen. Einfach raus aus dem Platz und immer geradeaus. Dann bist direkt am Strand und kannst entweder links oder rechts lange laufen.
Ist eine schöne Ecke da. Viel Spaß und hoffentlich schönes Wetter.lg Angelika
-
Hallo Angelika,
vielen lieben Dank, das hört sich ja schon mal
an. War in der Ecke noch nicht, in Hamburg direkt war ich schon mit meinem Hundl.
Na, nun muss wirklich nur noch das Wetter mitspielen
-
Moin,
von wann bis wann bis Du denn da?
DAS ist nämlich das Paradies für Labbies.
Viel Wasser, viel Sand, bei Ebbe viel Matsch und viel Platz zum laufen.
Wie es nun dirket am Stover Strand ist kann ich leider nicht so genau sagen, wir wohnen ein paar Dörfer weiter und bei uns sieht es dann so aus
Vielleicht kann man sich ja mal zufällig über den Weg laufen.
P.S. Ich habe grade gelesen, dass Du auch einen blonden Labbi hast. Ich glaube, da müssen wir uns unbedingt mal über den Weg laufen
-
Boahhhh
MissMarple daaaa wohnt ihr*beneid*?! Ist das gemein...wenn ich zur Haustür rausgeh seh ich nur Häuser, dann irgendwann Feld...
-
-
(schokiert heißt der Smiley, für mich macht er große Augen wie ich grad)
Uiiiiiiiiiiiiii Kerstin, das sieht ja super aus :jg: - ich glaub das müssen wir uns mal in natura ansehen (falls uns die Zeit irgendwie reicht)
Wir fahren am Dienstag und bleiben bis Sonntag :green_el:
-
Nehmt mich miiiiiiiiiiit
Wenn ich nicht grad ein Camping Urlauber bin, wo könnt man denn da oben gut hinfahren, damit man gleich irgendwie am Wasser ist und gut laufen kann?!
Übrigens toller Thread Petrasilie dankeso komm ich vllt doch noch zu meinem Urlaub.
LG Ela
-
Am Stover Strand kann man direkt mit dem Auto hin fahren. Dort kann jeder spazieren gehen, auch die, welche nicht auf dem Campingplatz Urlaub machen.
Das Bild ist schon sehr schön, allerdings am Stover Strand gibt es mehr Sandstrand und etwas mehr Baumbestand. Dort tummeln sich meistens viele HH.lg Angelika
PS. für Labbi Besitzer ein muß.
-
Freu mich schon riesig
und mein Hund fährt doch soooooo gern in Urlaub. Und so wie es aussieht, kommt Tinka da auf ihre Kosten.
Angelika, da sollten wir mal was ausmachen, Erkennungszeichen blonder Labbi
Jetzt muss ich editieren:
Ich bin ja ein Volldepp - Kerstin meinte ich natürlich damit, dass wir was ausmachen sollten - man sollte sich immer erst alles nochmal durchlesen
-
Moin,
ich habe grade nicht so viel Zeit (ich sitze im Büro und hier sind heute alle irgendwie irre)
Ich würde mich freuen, wenn wir uns treffen könnten - Leja mit Sicherheit auch.
Wir könnten das nämlich wunderbar mit unserer Abendrunde verbinden. Zur Zeit muss ich lange arbeiten und wir brechen meist so gegen 17.45 / 18.00 Uhr auf.
Wir können ja mal grob die Zeit von 18.15 / 18.30 Uhr festhalten und als Treffpunkt den Strandabscnitt am Yachthafen Stove vereinbaren.
Ich schaue mir heute abend mal die Örtlichkeiten an (wir sind nämlich erst im Februar dahingezogen und so gut kenne ich mich noch nicht aus) und schreibe heute abend noch mal hier was rein.
Ich hoffe, das passt noch in eure Zeitplanung.
Falls nicht, ich bin eigendlich nicht zu übersehen. Ich habe eine standfeste
Figur und trage eine hellblaue Regenjacke und habe eine verrückte, blonde Labbirakete dabei.
Viel Spass bei den Vorbereitungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!