Modenschau im Zughundesport ;-)

• Zitat

Denke eher, das liegt daran, dass der Hundekörper flexibel ist! Normale Führgeschirre sind ja nicht so lang, die haben genau da den Gurt, wo es sich aufwölbt. Es passiert bei durchgedrückter Wirbelsäule und hoch erhobenem Kopf und Schwanz. Auf den Bildern oben geht Rhian mit tiefem Kopf und aufgewölbtem Rücken, und es liegt flach. Hier springt sie runter, hat den Kopf erhoben und die Wirbelsäule durchgedrückt, und man sieht, wie es sich leicht aufwölbt:

Externer Inhalt i208.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So, ich habs endlich auch mal geschafft ;) heute hab ich Moglie zum ersten Mal das Zuggeschirr angeschnallt und hab mir Papa geschnappt, ihn aufs Fahrrad gesetzt, und Moglie davor gespannt. Und selber vorne weg gerannt :)

Dabei konnte ich dann endlich ein Foto auf Zug knipsen (Moglie rennt nämlich förmlich weg vorm Foto :headbash: )

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der zug kommt zwar nicht von ganz gerade hinten, aber naja :) ein anfang ist es zumindest mal ;)[/img]

• warum muss ich hier immer so ekliges blau zu gesicht bekommen :igitt: ?!

ich dachte es soll eine modenschau sein und da werden die schönsten kreationen vorgestellt (wir sind hier schließlich nicht im kindergarten) also wo bleiben die models mit dem knappen gelben ;D ?

• Zitat

warum muss ich hier immer so ekliges blau zu gesicht bekommen :igitt: ?!

ich dachte es soll eine modenschau sein und da werden die schönsten kreationen vorgestellt (wir sind hier schließlich nicht im kindergarten) also wo bleiben die models mit dem knappen gelben ;D ?

pff :aufsmaul: das ist wie bei den menschen auch: die schönen können alles tragen ;)

• Zitat

EDIT: da war ich wohl zu langsam, das gelbe Monster war schneller ;)

:signG: :signE: :signL: :signB:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!