Modenschau im Zughundesport ;-)
-
-
Ich meinte eigentlich, dass ich MIR keinen blauen Anzug kaufe, nur weil der Hund blau trägt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich glaube, das haben wir alle verstanden, aber es lud sehr zum absichtlichen missverstehen ein
-
Würde ich ja auch nie machen
Fiel mir nur grad so ein, weil es ja ein paar Seiten vorher darum ging -
ein weiteres safety ist bei uns angekommen, für unseren "großen".
der "große" wiegt 22kg, halsumfang 39cm, brustumfang 66cm und trägt hier auch ein safety in der größe S:Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img193.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wir haben ja noch ein blaues safety in S zuhause - das war ihm ein wenig zu klein... ich finde auch, dass die geschirre nicht 100% gleich sind. gut für uns, denn das safety in M ist ihm einfach viiiiiel zu groß und das jetzt passt perfekt
-
SIEHT DOCH SUPER AUS
-
-
Aahh, ich weiß nicht welche Farbe ich für das Safety-Geschirr von Uwe Radant nehmen soll...habt ihr einen Vorschlag?
Externer Inhalt img38.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rot würde ihr stehen
-
Ja würde au sagen rot...Snoopy ist noch bissl dunkler und geht mehr ins rotbraun und rot steht ihn au am Besten!
-
Okay, dann poste ich hoffentlich bald ein Foto mit neuem Geschirr :-)
-
Stimme Nr. 3 für "rot"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!