Modenschau im Zughundesport ;-)
-
-
Zitat
Orange finde ich ja auch total cool
Aber rot steht Caron besser, mit orange ist er a bisserl bleichalte Fotos
Externer Inhalt i38.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i34.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Öhh, Zughund oder gezogener Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Öhh, Zughund oder gezogener Hund
Toback das nennt man Arbeitsteilung!!! -
das ist zum warmlaufen - von Frauchen
letzten Winter hat er den Schlitten raufgezogen und zusammen sind wir wieder runtergefahren, hab nur nicht so viel gesehen mit dem Hund vorne drauf...
-
Sooo, Lunas Geschirr war heute auch da u. oh wunder, noch eins in orange
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Tanja mit Luna
-
deine Luna ist TOLL !! chic das Geschirr
-
-
Oh vielen Dank
ich find die Farbe steht ihr auch total gut! Vor allem sitzt es wie maßgeschneidert.
LG Tanja mit Luna
-
Luna, die sieht ja Zucker aus!!!
Zitatpasst eigentlich euer Outfit zum Zuggeschirr? Das wäre dann sozusagen der nächste Schritt
ABER SELBSTVERSTÄNDLICH!!! ;D
rotes-schwarzes Geschirr, rote Zugleine,
Frauchen: Rote Jacke, schwarze HoseBilder folgen, sobald Kamera aus Reparatur zurück
-
Vielen Dank
Passendes Outfit? Da arbeiten wir noch dran
Edit: hier noch ein Bild nach dem Training:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Tanja mit Luna
-
hallo
unser geschirr ist heute angekommen& ich
wollte euch mal fragen, ob das geschirr richtig sitzt. :))hab extra bilder unter voll zug gemacht. ((:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Coole Farbe
Für mein Empfinden ist es aber glaube Stückl zu lang. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!