Modenschau im Zughundesport ;-)
-
-
Hallo!
Ich hab da nochmal ne Frage zum Canicross-Gürtel vom Radant!
Muss man da den Panik-Snap dazukaufen, um die Jöringleine dranz zu befestigen? Oder wie geht das sonst?
Und weil das ja ein Fotofred ist: Zeigt her Eure Bilder mit Gürtel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leute, seid mir nicht böse, aber ihr müllt langsam diesen Thread wieder mit OT zu... macht doch bitte, bitte nen eigenen Thread für solche Fragen auf...
hier sollen in erster Linie die Fotos rein von Geschirren, die PASSEN!
-
Ja, mein Gott, entschuldige. abe mich ja extra bemüht nen Bezug herzustelle, da in den anderen Frads tote Hose ist und man eh keine ANtwort bekommt.
So, dann schreib ich es jetzt woanders rein und Ruhe is, oki?
-
links 18kg im safety S, rechts 7,5kg im safety SX und am rechten rad ein V-back von sledwork maßgeschneidert
ja, ich bin ein tierquäler, weil ich einen 7,5kg hund ziehen lasse
-
Hallo!
Ich habe mal ein kleines OT:
Gab es hier nicht irgendwo nen Thread ´, indem die Passform eines Geschirrs, das man gekauft hat, beurteilt wurde?
OT Ende:
Ovambo: Deine Wuffis sind echt klasse! -
-
-
Vielen Dank!
-
3 safetys von vorn unter zug - die schwarze in SX, die kleine braune in mini und der graue in S
guckt wie schief die vorm rad laufen und trotzdem sind die geschirre verhältnismäßig wenig verrutscht.
und ja, ich bin ein richtiger tierquäler, diesmal hab ich sogar die 4,8kg ratte neben die 7,5kg ratte gespannt und sie durften ein paar meter ziehen. die miniratte ist ein echtes naturtalent darin
(den hauptmortor halte ich in der hand)
-
hui, sieht abenteuerlich aus
-
und das ganze auf 'nem beach cruiser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!