Modenschau im Zughundesport ;-)
-
-
schicke Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
also ich schwöre auf die tschechische Zugsportmarke: MANMAT
Die haben nicht nur qualitativ hochwertiges sondern auch stylisches Equipment!!! Die Designs sind einfach wunderschön, mit nordischen Mustern!
http://www.manmat.de/
EDIT: Bild gelöscht, bitte nur eigene Bilder verwenden!Also bei uns ist fast alles in blau (Jöringgürtel, Jöringleine, Launglaufskier, Halsbänder, Norwegergeschirr, sogar der Schlittensack
)
Leinen, Halsbänder und Gürtel sind von ManMat.
Ein blaues X-Back von Wolfsong (kann ich aber nicht so empfehlen wegen der geringen Polsterung)Die einzige nicht blaue Equipment sind 2 rote X-Back Geschirre von Peerline^^ (die übrigens zu verkaufen wären, Größe XL also Golden Retriever, Malamute, Schäferhund etc.)
Am besten sind aber meine selbstgenähten X-Backs
Die passen IMMER perfektJa stimmt, NEON-ORANGE habe ich diese Saison auf Schlittenhunderennen sehr oft gesehen, scheint IN zu sein
Aber uns würde es nicht stehen^^
Ich hab rote Haare und Nicky hat eisblaue Augen und weißes Fell, wir würden wie bunte Smarties aussehen -
stell doch mal fotos von deinen eigenen Wuffels ein :)
-
Zitat
[
edit - weil das hier eine modenschau ist:
jabu im faster SXund jabu im faster SL
für mein gefühl sitzt das SL besser als das SX... war das zum Ausprobieren oder hast du beide?
die Halsung kann man nicht so gut erkennen. Gibt es da in der Paßform Unterschiede?
-
bungee,
ich hab das SL gerade nachgekauft - uwe hatte uns aber das SX ausgesucht (ich war mit hund da).
aber es sitzt schon ziemlich eng am hals - auch wenn der hund nicht röchelt und auch darin zieht.
im SL läuft er aber viel besser, also bleibt das SX erstmal im schrankdanke aber für deine meinung, ich war selber ein bisschen unsicher ob das nun besser sitzt oder nicht
hier mal jabu im kleinen faster und duke im v-back von sledwork (sitzt nicht optimal, ein faster ist in arbeit :/
runningroll,
kannst du uns mal ein paar tipps geben zum selbstnähen?
ich nähe auch selbst, hab mich bisher nicht an ein x-back getraut, aber reizen tut es mich schon ziemlich - vor allem wenn die geschirre von der stange nie so richtig sitzen und auch maßanfertigungen nicht wirklich passen...
welches material nimmst du? welche polsterung? worauf muss man achten? -
-
Huhu Vambo!
Wo man sich nicht alles trifft! Jetzt streifst du auch schon durchs Zughundeforum... Schau doch mal in meinem Fred vorbei
https://www.dogforum.de/ftopic100811.html
Ende OT, srry
Mela
-
vambo, schick Uwe doch das sx zurück, dann kriegste das Geld wieder
(von der Farbe her finde ich das orange Geschirr eh schicker für ihn :) )
was mir noch einfällt: duke passt es nicht?
-
melonie,
hehe - nur deshalb hab ich mich hier angemeldet
können uns gern mal treffen zum fahren (du fährst auf skates?) - ich spiel mit ovambo dann das häschenbungee,
ich hatte das v-back schon geändert, nun sitzt es über den körper ganz gut - aber vorn ist es etwas zu groß und auch zu breit.
und das SX kann man nicht mehr zurückgeben - ist blau-schwarz-braun-grau mit haaren drin
macht aber nix, wenn der nächste hund da nicht reinpassen sollte () kann ich's noch verkaufen.
-
-
Zitat
und das SX kann man nicht mehr zurückgeben - ist blau-schwarz-braun-grau mit haaren drin
man nehme: Paketklebeband, damit holst du Haare runter
- danach einfach in die Waschmaschine
--- und es sieht aus wie neu
oder:
den nächsten Hund einfach passend zum Geschirr kaufen!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!